Freedom Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ein Bekannter von mir hat ein folgendes Problem: Er möchte für seine Tastatur unter Win2K russische Treiber laden. Unter der Sprachauswahl der Tastaturtreiber findet er keine für Russisch. Weiss jemand wo man die Sprachen nachinstallieren kann und wie? Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ein Bekannter von mir hat ein folgendes Problem: Er möchte für seine Tastatur unter Win2K russische Treiber laden. Unter der Sprachauswahl der Tastaturtreiber findet er keine für Russisch. Weiss jemand wo man die Sprachen nachinstallieren kann und wie? Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar. Wer googlet, der findet ... zum Beispiel das hier :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Es ist etwas anderes. Ich will kein Programm, ich will einfach nur unter: Systemsteuerung/Tastatur Russische Sprache hinzufügen. Andere Sprachen sind dabei außer Russisch - das ist nicht immer so. Ich denke, wenn man bei der Installation von Windows diese Sprache gewählt hätte, dann wäre sie auch da gewesen. Meine Frage ist: Wo kann ich jetzt die Sprache nachinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Systemsteuerung -> Laendereinstellungen Unter Reiter Allgemein Punkt Spracheinstellungen fuer das System: Kyrillisch anklicken. Danach kann die Tastatur auf Russisch geaendert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.