kabbi Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo zusammen, Ich stehe vor einem kleinen Problem und zwar bekomm ich das interne Mikrofon meines Dell Notebooks nicht abgeschaltet. In den Systemeinstellungen steht nichts der gleichen ich sitze hier schon seit einer Stunde und versuche dieses abzuschalten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln. Ihr werdet mich zwar jetz auslachen :OD aber ich finde nichts um es abzuschalten. Gruß, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Also bei meinem Latitude kann ich das Mikro über ein Häckchen in den Lautstärkeeinstellungen (Lautsprechersymbol in der Taskleiste) deaktivieren... Sollte da kein Microfon aufgeführt sein, musst du es erst über die Optionen einblenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabbi Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo, Das war auch mein erster Gedanke, aber da ist kein Mikrofon eingeblendet und ich kann es auch nicht mit dem Erweiter Button einblenden lassen. Ich weis nicht mehr was ich tun soll im Benutzerhandbuch finde ich auch nichts.. Aber danke für deine Antwort. Gruß, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabbi Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo, Danke für eure Antworten. Für alle die es interessiert, ich habe mich mit meinem Problem an den DELL Support gewendet und erhielt folgende Antwort: Vieln Dank für ihre Anfrage. Der Mikrofon Treiber wurde so progrmmiert so das ein deaktivieren des Mikrofones nicht möglich ist. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ........... Ist doch wohl selbstverstädlich das man es deaktivieren kann meiner Meinung nach..... naja! Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.