DerMatze Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Hi, ich stehe vor der folgenden Frage: Ich habe im Anschluss an mein Projekt das Produkt einen Usertest unterzogen, der eine Woche dauerte. Dass es diesen Test gibt, erwaehne ich in der Doku, allerdings mit dem Hinweis, dass aufgrund seiner Laenge, dieser Test zeitlich nach dem Projektdurchfuehrungszeitraums (was fuer ein Wort ) liegt. Erwaehne ich diesen Test inkl. Resultat in der Praesi, oder nicht :confused: Zitieren
IJK Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 ...passt doch wunderbar in "Fazit/Ausblick". Ganz persönlich würde ich so ein "Highlight" sicher erwähnen! Michael Zitieren
DerMatze Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 ...passt doch wunderbar in "Fazit/Ausblick". Ganz persönlich würde ich so ein "Highlight" sicher erwähnen! Michael Hmm, ich ins "Fazit" ... ich haette es spontan mit in die QS genommen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.