ExAzubi Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo zusammen, ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft, und möchte nun aus Sicherheitsgründen meinen Ordner auf das neue Laufwerk legen. Was muss ich dafür tun bzw. beachten? Danke an alle Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Eigenschaften Eigene Dateien -> Verschieben Der Rest ist selbsterklaerend und funktioniert problemlos. Diese Einstellung gilt nur fuer den aktuellen Benutzer. Falls mehrere Benutzer auf dem System vorhanden sind, dann muss diese Aktion bei jedem Benutzer ausgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Moin. Habe gerade dieses Thema hier in der Suche gefunden. Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt auch den Ordnern Eigene Musik oder Eigene Bilder einen neuen Pfad zuzuweisen. Ich möchte meine Bilder und Musik von meinen Dateien getrennt auf separaten Festplatten speichern. Gibt es da vielleicht ein Tool mit dem man das ändern kann oder eine Einstellung in der Registry? MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Moin. Habe gerade dieses Thema hier in der Suche gefunden. Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt auch den Ordnern Eigene Musik oder Eigene Bilder einen neuen Pfad zuzuweisen. Ich möchte meine Bilder und Musik von meinen Dateien getrennt auf separaten Festplatten speichern. Gibt es da vielleicht ein Tool mit dem man das ändern kann oder eine Einstellung in der Registry? MfG Tronde such mal in der Regestry nach den Werten "my music" bzw. "my pictures" und änder den pfad entsprechend. so hab ichs mit meinen favoriten gemacht und funzt wunderbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.