Matthes Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Es gab mal in irgendeiner CT nen link für so ne Site, wo es mehrere Level gab, durch die man sich "durchhacken" musste. Gibt es diese Seite noch und wenn ja, hat jemand den Link davon noch? MFG Matthes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Gib mal bei Google "HackIt" oder "Hack it" ein. Da kriegste eine Menge Links. Versuchs mal mit www.hackits.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Also im Forum hier hatten wir mal diese Seite. Hier der Thread dazu, da gibts glaub ein paar Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthes Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 @ Schlumpf: Danke genau die Seite meinte ich, hab das nur über die Boardsuche nicht gefunden. OK auf die Idee nach "Level" zu suchen bin ich dummerweise nicht gekommen. @ GambaJo: Natürlich auch danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.