BlueNight83 Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Siehe Titel.. Also.. Themen die ich mir so gedacht habe: - USV - OpenLDAP.... (inlc. Samba) ... was kann ich als SI'ler noch so machen? Zitieren
CyberDemon Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Warum fragst Du uns und nicht deinen Chef oder deine Kollegen? Woher sollen wir wissen, welche Projekte für deine Firma interessant wären? Dir ist hoffentlich bewußt, dass es ein reales und für den Betrieb nützliches Projekt sein muß? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 ... was kann ich als SI'ler noch so machen?Schau doch mal hier rein und hol' Dir ein paar Anregungen. gruss, timmi Zitieren
Schneeflocke Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Warum fragst Du uns und nicht deinen Chef oder deine Kollegen? Woher sollen wir wissen, welche Projekte für deine Firma interessant wären? Dir ist hoffentlich bewußt, dass es ein reales und für den Betrieb nützliches Projekt sein muß? @cyberdemon: Du bist ja ein netter! Ich suche auch gerade im Netz nach ein paar Anregungen, solche Antworten wie deine kann man in die Tonne kloppen. Ich habe im Prüfungsbuch gelesen, dass man sogar von der IHK vorgegebene Themen beantragen kann, falls man ne einfallslose Amsel ist. Zudem muss es offiziell für den Betrieb von Nutzen sein, hier wurde noch kein einziges Projekt tatsächlich umgesetzt. Also, Freundlichkeit kostet nichts, ciao SF Zitieren
Doham Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 @Schneeflocke: Werd mal nicht so pampig, CyberDemon hat schon recht. Der Betrieb hat die Aufgabe Dir ein betriebliches Projekt zur Verfügung zu stellen. Überleg doch zusammen mit deinem Ausbilder und deinem Chef, welche Projekte in der nächsten Zeit anstehen und welche (Teil-)Projekte für Dich geeignet wären. Zudem muss es offiziell für den Betrieb von Nutzen sein, hier wurde noch kein einziges Projekt tatsächlich umgesetzt. Eigentlich ist das ein Grund um bei der Prüfung durchzufallen. Das Projekt muss wirklich umgesetzt werden. Einfach nur ne Doku schreiben ist nicht erlaubt. Zitieren
debitux Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Hi, also ich finde OpenLDAP ist eine interessante Sache. Besonders die Migration anderer Systeme auf OpenLDAP. In dem Projektverzeichnis von timmi-bonn steht auch ein OpenLDAP-Projekt. Mich würde mal interessieren wie das angekommen ist? Gruß debitux Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 In dem Projektverzeichnis von timmi-bonn steht auch ein OpenLDAP-Projekt. Mich würde mal interessieren wie das angekommen ist?Ich habe diesen Kandidaten (Sommer 2003) nicht selbst geprüft. Daher kenne ich die Doku auch inhaltlich nicht. Aber lt. meinen Aufzeichnungen hat der Pursche damals 95 Punkte für diese Doku erhalten. Falls er 98 Punkte in der Präsi erreicht haben sollte (das geben meine Aufzeichnungen leider nicht mehr her), dann könnte er als Endnote mit "1" abgeschlossen haben. gruss, timmi Zitieren
debitux Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Wow nicht schlecht. Ich finde auch irgendwie das sich LDAP sehr schön präsentieren lässt. Also der Aufbau eines LDAP-Verzeichnis. :uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.