Münsteraner Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Nur mal laut denken... W O R A U F G E H T D E R F R O S C H W O R A U F G E H T D A S K A M E L W O R A U F G E H T D E R E L E F A N T <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 16:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von WastlHammer ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 kann es sein, dass es hauptsächlich auf den rechten winkel und die 90 grad ankommt? obwohl ich nicht ganz kapiere, wie man im rechten winkel auf eine staße zugeht. da müsstest du doch den anfangspunkt kennen um im rechten winkel gehen zu können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Necrom]: <STRONG>der frosch geht auf krücken. so. (?) oder soll das ein frosch im mixer sein??</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Olli204: <STRONG>kann es sein, dass es hauptsächlich auf den rechten winkel und die 90 grad ankommt? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ich habs... So Langsam geht mir der Frosch auf ...... "Jetzt kommts: " DIE NERVEN!!!! :D :D :D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer: <STRONG>Ich habs... So Langsam geht mir der Frosch auf ...... "Jetzt kommts: " DIE NERVEN!!!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 wieso doof? :confused: ich finds gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.