Zwerg Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @maddin Ich glaub du hast da einen kleinen Fehler gemacht: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> UND DAS GANZE FÜR NUR 1000 DM PRO NACHT *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Meine kleine kam neulich und hat mich geweckt, das ist doch am schönsten oder? DAS ist dann natürlich die hartnäckigste Weckmethode... Da kann man keinen Widerstand leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @den, der eine Gosse fuer eine Person haelt! Du weisst nicht, was ne Gosse ist? Nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 Öhhh ja, Ne Gosse, Ja Öööhhhh, ------ das weiß nur der Rainman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @ Rainman was ist eigentlich mit dir los ??? ich spüre grossen Zorn in dir ------------------ MFG Dinnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rainman: Spacker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @zwerg hab ich das jetzt richtig verstanden, du must für deine frauen bezahlen. kann wohl sein das es daran liegt, das du so klein bist. oder sollte dein auspruch bloß heissen, das du mir 1000 DM für jede nacht zahlen willst. ------------------ mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ich weiß nicht wenn meine Freundin kommt um mich zu wecken, dann bin ich zwar wach (ist auch ne wunderschöne Art gewäckt zu werden), aber irgendwie klapt das dann nicht mit dem aufstehen mfG Zwerg @maddin Wenn du schon mal ne Freundin gehabt hättest würdest du wissen das die verflucht teuer sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @Zwerg: das kommt nur auf die richtige Haltung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @dagegen Nicht auf die Stellung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @Zwerg: Natuerlich wenn do solche Stellungen bevorzugst das du anschliessend monatelang ind aerztliche Behandlung musst dann kann das natuerlich auch teuer werden Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ich glaub das ist nicht mehr so ganz das Thema also meine Meinung ist: Freundin zum wachwerden : superFreundin zum aufstehen : total ungeeignet CYA Zwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 meine Meinung... genau meine Meinung... hmm.... ich muss weg *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.