lordfire112 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Guten Morgen erst mal, ich hab ein Problem, wir benötigen ein Backup System um 400 GB zu sichern. Leider möchte mein Chef keine Bandlaufwerk mehr. Hat mir jemand von Euch eine Idee wie man sonst eine vernünftige Datensicherung machen könnte? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich würde es mit einer Backup Maschine die mit Raid 1 arbeitet probieren. Allerdings sollte diese Räumlich getrennt von den zu sichernden Servern stehen sonst reicht ein einziger Brand und trotz Datensicherung ist alles futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 welche art der sicherung möchte dein chef denn haben? eine spiegelung des systems, ein einfaches backup auf einer externen hdd?? ein paar infos müssten es schon sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.