netracer Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hi zusammen, hier mal wieder eine der nervigen (und wahrscheinlich auch blöden) fragen zur projektpräsentation. kann ich bei der präsi davon ausgehen, dass der zuhörende PA meine doku gelesen hat? soll man prinzipiell nochma das selbe erzählen was in der doku steht oder eher auf das eingehen, was in der doku nebensächlich war? danke schonmal netracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 kann ich bei der präsi davon ausgehen, dass der zuhörende PA meine doku gelesen hat? soll man prinzipiell nochma das selbe erzählen was in der doku steht [...] Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben nur 1 oder 2 Mitglieder des PA Deine Doku gelesen. Wichtig ist bei der Präsi, daß Du die Projektphasen - und hier vor allem Deine Eigenleistung (Entscheidungen) - aufzeigst. Ein "beliebter" Fehler ist es immer wieder, die Projekt-Präsi mit einer Produkt-Präsentation zu verwechseln. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 soll man prinzipiell nochma das selbe erzählen was in der doku steht oder eher auf das eingehen, was in der doku nebensächlich war?Ich finde es nicht schlimm, wenn die Inhalte zwischen Doku und Präsi zum gleichen Projekt sich überschneiden. Übrigends verwendet man bei einer Präsentation meistens andere Worte und andere Medien, als bei der Dokumentation. Und je mehr man insgesamt Preis gibt, desto größer sind die Angriffspunkte. Ganz schlimm wird es dann, wenn sich Präsentation und Dokumentation widersprechen, und dieses, nur um Unterschiede reinzubringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.