tgb Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht, deshalb mach ich mal nen neuen Thread zu dem Thema auf. Ich suche für den Heimbereich ein Freeware-Backup-Tool (W2K), das auf ein Bandlaufwerk (HP DAT) sichern kann. Auf den diversen Freeware- und Shareware-Seiten ist mir Turbo Tape 2003 aufgefallen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Was gibt es sonst als Alternativlösung? Gruß tgb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Was gibt es sonst als Alternativlösung? ntbackup (im OS integriert) Gruß as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 ntbackup (im OS integriert) Gruß as-sassin Nee, gerade das wollte ich nicht benutzen. Gibt auch schon Erfahrungsberichte hier im Forum, die von der Nutzung dieses Tools abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.