TheQuestion Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi....meine Freundin hat auf meinem Rechner WinXP versehentlich (hoffe ich ) die Verknüpfung des Papierkorbes gelöscht. Wo isn das Ding hin?...Kann ich das Wiederherstellen oder Nachinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Moin... gibt einige Tools die Funktionen bieten, die den Papierkorb wiederherstellen... u.a. Tune Up oder TweakUi Geht aber auch von Hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi....meine Freundin hat auf meinem Rechner WinXP versehentlich (hoffe ich ) die Verknüpfung des Papierkorbes gelöscht. Wo isn das Ding hin?...Kann ich das Wiederherstellen oder Nachinstallieren? wenn sie nur ne erstellte Verknüpfung gelöscht hat, dann hol dir doch ne neue ausm Explorer... ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Öhm der Papierkorb ist keine einfache Verknüpfung, sondern ein Systemicon mit speziellen Funktionen... eine Verknüpfung auf dem Desktop zum Papierkorb im Explorer hilft da also nicht wirklich weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 fehlt nur der papierkorb oder all desktop symbole???? das man unter Aktive Desktop alle symbole ausblenden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Systemsteuerung - > Anzeige -> Registerkarte Desktop -> Desktop anpassen -> wiiederherstellen Danach sollte der Papierkob wieder da sein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheQuestion Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Danke an alle vor allem an AVEN...der Tipp "von Hand" hat bestens geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Öhm der Papierkorb ist keine einfache Verknüpfung, sondern ein Systemicon mit speziellen Funktionen... eine Verknüpfung auf dem Desktop zum Papierkorb im Explorer hilft da also nicht wirklich weiter... woher soll ich denn wissen was er mit "Verknüpfung" meint... er kann sich ja auch ne Verknüpfung in die Taskleiste geschmissen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.