TNSInfratest Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe gehört das man wenn man einen Beamer statt einen OHP in seiner Projektdoku eine ANIMATION einbauen MUSS. Stimmt das? Ich bin bei der IHK für München und Oberbayern. greetz Zitieren
bimei Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Zum Lesen: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=63623 Zitieren
Commandor Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Solange Du es nicht wie hier machst: www.ihk.mr-lo.de/ddde3/alpha.pps Zitieren
FISler Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 klasse da fehlt kaum ein Animationsfeature :uli Zitieren
IJK Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Antwort für München und Oberbayern ganz klar: Das stimmt NICHT!!! (wer sagt so was???) LiGrü Michael (Prüfer IHK MÜnchen und Oberbayern) Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe gehört das man wenn man einen Beamer statt einen OHP in seiner Projektdoku eine ANIMATION einbauen MUSS. Stimmt das? Ich bin bei der IHK für München und Oberbayern. greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.