Antibiotik Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hallo zusammen, ein webservice, welcher nicht von mir gemacht wurde verhält sich auf zwei angeblichen gleichen server unterschiedlich. Nun muss ich rausfinden was alles unterschiedlich ist. Nachdem die beiden allerdings hardwaremäßig gleich sind, muss der unterschied in der software liegen. Wie gehe ich da am besten vor? Hab mir vorgestellt das ich verzeichnisse (bis auf temp & co.) und die registry mit nem tool vergleiche. Was meint ihr und welche tools gibt es da? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hallo zusammen, ein webservice, welcher nicht von mir gemacht wurde verhält sich auf zwei angeblichen gleichen server unterschiedlich. Was meinst du genau mit Webservice? einen Webserver? Wenn ja: Interpreter version prüfen (z.b. Perl, PHP, ....) Interpreter einstellungen prüfen (z.b. PHP => PHP.ini) Webserver einstellungen prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hallo, ein webservice ist eine Anwendung. auf den rechner läuft IIS. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.