Lord_of_Flames Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo alle zusammen geht von euch jemand auf die Linux Tage in Karlsruhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 ich würde gern, aber mangels Zeit wird daraus dieses Jahr nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, werde aus ZeitGründen nur kurz vorbeischauen und meine xbox löten lassen... ;-) Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hallo, habe mir gestern die XBox auf dem LinuxTag vom Lötmeista des XBoxLinuxProjectes für eine Tüte Süssgkeiten umbauen lassen und ich muss sagen: *wow* Das Ding ist mit Xebian als LinuxDistro ein wahres MultiMediaMonster. Wenn also jemand von euch Heute noch in Karlsruhe vorbeischaut und eine XBox hat, die irgendwie nur Staub fängt... ;-) Kann es nur empfehlen. Bye SystemErrror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS1980 Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 @systemerror Hast du da nähere Infos drüber, was da modifiziert wird? Als was setzt du die xbox jetzt ein, wenn man fragen darf? ;-) Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.