Honeybee Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 in den tiefen meines gedächtnisses is noch ein rätsel aufgetaucht: ein mann liegt tot in einer telefonzelle. vor der telefonzelle steht sein auto. wers kennt, bitte mitmoderieren, kann net so oft ins netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Spielt das Auto eine Rolle dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ivy_125: <STRONG>Spielt das Auto eine Rolle dabei?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ivy_125: <STRONG>Spielt das Auto eine Rolle dabei?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hm, kenne auch eins mit 'ner Telefonzelle. Die Aufgabenstellung ist aber ein wenig anders. Ist vielleicht nicht das Gleiche?! :confused: DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMabuse: <STRONG>Hm, kenne auch eins mit 'ner Telefonzelle. Die Aufgabenstellung ist aber ein wenig anders. Ist vielleicht nicht das Gleiche?! :confused: DocMabuse</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 mabuse: schick mir ne pm, dann sag ichs dir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 das ist aber nicht der, oder??? :D <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ein Mann liegt tot in einer Telefonzelle. (Zwei Löcher sind im Glas dieser Telefonzelle). Davor steht ein Eimer mit einem großen Karpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 ach menno, wo is das denn her? in meiner version liegt der fisch auf dem auto..... mist blöder... jetzt darf ich weiterüberlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG>das ist aber nicht der, oder??? Zitat: Ein Mann liegt tot in einer Telefonzelle. (Zwei Löcher sind im Glas dieser Telefonzelle). Davor steht ein Eimer mit einem großen Karpfen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ähh... Ich will ja nicht stören, aber sagt bitte bescheid, wenn Ihr euch endlich darauf geeinigt hat, was nun genau passiert ist, dann könnten wir ja endlich anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 naja anscheinend wurde das rätsel ja schonmal gestellt hier... nur in einer etwas anderen version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 ich weiß es ich weiß es! sollich? nein. aber ich kann ja auch mitmoderieren! huppala, schon mal gestellt? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 08:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [Necrom] ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gestellt wurde, aber man merkt deutlich, dass es doch einige kennen... Also was tun, sprach Zeus... DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>naja anscheinend wurde das rätsel ja schonmal gestellt hier... nur in einer etwas anderen version...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 naja, wenns noch jemand versuchen will, dann soll er/sie ruhig hoffe nur, etz is net scho zu viel verraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Bevor es losgeht, kann noch mal einer die korrekte Frage stellen? Irgendwie blicke ich langsam nicht mehr durch, gibts jetzt eine Fisch, wenn ja, wo liegt er, sind Löcher in der Scheibe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ich kenns auch. Also: Telefonzelle, kaputtes Glass Drinnen eine toder Mann ausen Eimer mit Fisch Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 wollt ihr jetzt direkt die Lösung haben??? irgendwie blick ich hier nicht mehr durch... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 LOOOOOOL Ihr seid unschlagbar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Was? Nein, nicht die Antwort... naja, ich kenns eh schon, wollte nur noch mal die Fakts wiederholen weil unklarheiten gab.... wir wollen die ja wohl noch nen bissle raten lassen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Na gut, nachdem alle Klarheiten beseitigt sind Ist der mann ermordet worden? Wenn ja, ist dadurch das Glas der Telefonzelle kaput gegangen? Ist der Fisch für die ganze Sache wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <STRONG> Ist der mann ermordet worden? </STRONG> Nein <STRONG> Wenn ja, ist dadurch das Glas der Telefonzelle kaput gegangen? </STRONG> hätte sich damit erledigt... <STRONG> Ist der Fisch für die ganze Sache wichtig?</STRONG> [/QB] Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Kommt der Mann vom angeln? Lebt der Fisch noch? Ist das Glas der Telefonzelle durch den Tod des Mannes kaputtgegangen? (das er hineigefallen ist, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fallin: <STRONG>Kommt der Mann vom angeln? Lebt der Fisch noch? Ist das Glas der Telefonzelle durch den Tod des Mannes kaputtgegangen? (das er hineigefallen ist, etc.)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.