gicio Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Brutto?????????? gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipito Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Wir bekommen 2300€ und ein halbes Jahr später 2600€. Leider ein 2 Jahresvertrag. Aber dieser kann ja verlängert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerines3 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Leute, ich habe meinen Fis mitte 2002 fertig gehabt. habe in dieser zeit mit 2050 ,-€ brutto angefangen und bin jetzt bei 2800,-€ meine erfahrung hat ergeben, das es auf dem betrieb und auf das geschlecht ankommt, wenn du mal den fuß in der firmentür hast, muss man kreativer sein... auffallen is so.. ich meine natührlich auffallen mit flexibilität, ideen und einsatz ciao ines :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Brutto?????????? gicio Kenne jemand der im Winter augelernt hat, der bekommt um die 1600 brutto als IT-Sys und arbeitet in einer großen Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI-Christian Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ich bekomme zwischen 160-200 Euro / Tag als freier Mitarbeiter inkl. Zigrarretten und Kaffepausen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerines3 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 wie schön für dich, aber dafür habe ich insgesamt 45000 clients Ich bekomme zwischen 160-200 Euro / Tag als freier Mitarbeiter inkl. Zigrarretten und Kaffepausen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Brutto?????????? gicio Ja! Brutto!!! Ist aber auch nur eine kleine Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinPfundGehacktesBitte Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Direkt nach Übernahme --> 1800 € Aber sehr bald gibt es paar Hunnis mehr Aber ein Klassenkamerad kriegt von seiner Firma (Großraum Nürnberg) sage und schreibe 1100 € Brutto ! Kein Witz, er hat mir seinen Vertrag gezeigt (ok, 36 Std/Woche...aber trotzdem bissi wenig, oder?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Wollte nur mal fragen ob ihr schon wißt was ihr nach eurer Ausbildung Brutto bekommt? (Frage an alle Fachinformatiker AE) Das Einstiegsgehalt wurde diese Jahr auf 1950€ gekürzt, gibt dann im zweiten 5% und im dritten noch mal 5% mehr. Dazu noch Weihnachts- und Urlaubsgeld (ca. 95% vom Brutto zusätzlich). Wenn der Gewinn stimmt, gibt's eine Gewinnbeteiligung (sieht aber für dieses Jahr nicht so rosig aus). Naja dann ist hier in der Firma auch Ende, da nach Tarifbezahlt wird und der FIAE in die Endgeldgruppe 6 fällt. (Okay nach 2,4,6 Jahren gibt's noch mal je 100€ mehr). Wenn ich mehr verdienen wollte muss ich mich weiterbilden und versuchen in der Hirachie weiter nach oben zu kommen. Ich bin zufrieden mit dem Geld, bin eher Dankbar, das ich eine Arbeitstelle habe. Klassenkameraden bekommen zum Teil mehr (max 2700€) haben dafür aber deutlcih mehr Stunden zu leisten, oder aber sie bekommen sehr wenig (ca 1400€). Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI-Christian Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Direkt nach Übernahme --> 1800 € Aber sehr bald gibt es paar Hunnis mehr Aber ein Klassenkamerad kriegt von seiner Firma (Großraum Nürnberg) sage und schreibe 1100 € Brutto ! Kein Witz, er hat mir seinen Vertrag gezeigt (ok, 36 Std/Woche...aber trotzdem bissi wenig, oder?). Das ist sehr wenig, gerade für Nürnberg ... aber besser als arbeitslos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hier im saarland ist beim "groß und aussenhandel"-starif mit 1500 euro brutto zu rechnen. bleiben also nach abzügen knapp 1070 euro netto übrig. das ist aber nur ein anhaltspunkt! wie es bei BAT usw. aussieht, bzw. bei anderen tarifen kann ich nciht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkmoon Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 1600€ brutto bei 40 Stunden Arbeit in Sachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-YO-Sancho Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 " JAhres VErtrag sehr wahrscheinblich und ca. 2450€ Brutto + Urlöaubs und Weihnachtsgeld... 38 Std./Woche Allerdings in Westfalen...da sid die Lebenshaltungskosten doch noch ein wenig geringer als in Frankfurt a. Main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sizi Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 so meld mich auch mal wieder ist chon ganz ordentlich was die leute so verdienen... also bei ists jetzt fest wir bekommen 14 mal 2018 euro brutto im jahr => wären dann 282xx euro im Jahr.. naja fürn anfang nicht schlecht aber da geht noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ich hatte 2500€ Brutto nach der Ausbildung. Aber das Gehalt ist doch nicht das Wichtigste. Sehr wichtig ist auch das Betriebsklima und der Aufgabenbereich, der ist in meiner Firma hier wirklich 1a. Ich möchte nicht mit jemanden tauschen der 500€ mehr verdient, sich dabei die Haare ausreißt und jeden Morgen widerwillig zur Arbeit geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ich möchte nicht mit jemanden tauschen der 500€ mehr verdient, sich dabei die Haare ausreißt und jeden Morgen widerwillig zur Arbeit geht. Sehr richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexmaul Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ca. 2700 EUR brutto bei 37,5 Stunden-Woche und 14 Gehältern plus Betriebsprämien...ab nächsten Monat können mich 650 EUR Azubilohn mal :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ca. 2700 EUR brutto bei 37,5 Stunden-Woche und 14 Gehältern plus Betriebsprämien...ab nächsten Monat können mich 650 EUR Azubilohn mal :floet: Wo bitte schön verdient man denn so viel als Einsteiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexmaul Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wo bitte schön verdient man denn so viel als Einsteiger? Wieso sollte ich das hier sagen :marine ? Der Betrag ist doch nicht einmal hier gefallen, oder? Arbeitsplatz zu Hause, Handy und Laptop gehören in ein paar Monaten auch noch dazu...Laptop zum Glück schon jetzt ! Ist doch für den Anfang "ganz nett"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wieso sollte ich das hier sagen :marine ? Der Betrag ist doch nicht einmal hier gefallen, oder? Arbeitsplatz zu Hause, Handy und Laptop gehören in ein paar Monaten auch noch dazu...Laptop zum Glück schon jetzt ! Ist doch für den Anfang "ganz nett"... Naja für 37,5 Stunden/Woche und dazu noch 14 Monatsgehälter ist das meiner Meinung nach schon sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexmaul Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Naja für 37,5 Stunden/Woche und dazu noch 14 Monatsgehälter ist das meiner Meinung nach schon sehr viel. Hab ich auch auch nie geleugnet...ich freu mich ja auch, dass das so gut bezahlt wird! Ist übrigens in NRW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hab ich auch auch nie geleugnet...ich freu mich ja auch, dass das so gut bezahlt wird! Ist übrigens in NRW... Na dann Glückwunsch. Falls Du doch erzählen willst, welche Firma es ist, kannste mir ja ne Nachricht schicken. Würd mich interessieren, welche Firma so viel bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Geld allein macht auch nicht glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexmaul Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Geld allein macht auch nicht glücklich Mich schon :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Mich schon :bimei Aufschneider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.