Bundygirl Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Forum, ich hab ein riesen problem :-( ich habe einen W2k3 Server mit einem Adaptek SCSII Raid Controller. An diesem Controller sind 5 Platten angeschlossen und 3 sind zu einem raid 5 und die anderen 2 sind raid 1 zusammengestellt. nun hab ich das problem das ALLE Laufwerke schreibgeschützt sind. Das Häckchen für Schreibschut in den Eigenschaften der Ordner ist nicht schwartz sondern grau (das heisst doch das diese Einstellung vererbt worden ist?) wenn ich nun dieses Häckchen weg mache und für alle unterordner mit übernehmen will ist das häckchen nach erneutem aufruf der eigenschaften wieder da! wie kann das sein? hab ihr ne idee ich vermute das es am raid liegt kann mich aber auch täuschen! Danke schon mal im vorraus für eure hilfe :-) Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.