mixki Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 OK, ich mach, ihr dürft wieder Grueni: Danke Kugel: Nee, ein anderer *Crash ein Fässchen rüberreich* Kim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Du hast die Nr. vergessen. @Matze: Hi! Bei mir ist alles in Ordnung. Und bei Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 da fehlt aber die nummer ^^ den rest über das topic muss ich erst ma nachlesen... Edit: ist ja schon passiert, hab also nix gesagt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Problem mit der Kollegin namens Mob Bing ist immer so ne Sache. Es nachzuweisen ist nicht immer einfach und wenn man es nicht durchbekommt, hat man meistens mit den "lieben" Kollegen ein Problem. Aber wie vorher schon mal gesagt, der Betriebsrat oder die, ich glaube Vertrauensperson oder so, sind die richtigen Ansprechpartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi! Bei mir ist alles in Ordnung. Und bei Dir? Auf Sig deut. Noch 6 Tage Ansonsten bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Kugel: Nee, ein anderer hihi echt? *auf "PM" deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Nur noch 2 Tage bis BYH...d.h. dann wohl 72h fast keinen Schlaf, äußerst laute Musik und jede Menge "Flüssignahrung"...klingt für mich nach perfekter Entspannung und Erholung. :D Und ich brauche unbedingt ein Autogramm von Geoff Tate. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Und nur noch drei Tage bis zum Hirrucane Kommt da von den Soapies auch jemand hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Und nur noch drei Tage bis zum Hirrucane Kommt da von den Soapies auch jemand hin? nee, leider nicht, wg. Pruefung ... naechstes Jahr wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 [...]*Crash ein Fässchen rüberreich*[...]Dangööö... wie lange hält sowas denn normalerweise? Hmmm... Bang You Head und Hurricane...anscheinend kommt die Festivalzeit jetzt so langsam... (ich denke doch mal das meintest du chippie, oder? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Natürlich meinte ich das Und im august ist noch Wacken Open Air, aber da schaff ichs leider nicht hin dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ich überleg, ob ich aufs Ringfest gehen soll... Andererseits: bestimmt kommen so "Sänger" Wie Alexander und Küblböck und auf kreischende Kiddies hab ich keinen Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Apropos Ringfest... wann ist das eigentlich Gany? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Apropos RIngfest... wann ist das eigentlich Gany? Ist das 21.-22.8. oder wann? Öh keine Ahnung. Aber so um den Dreh müsste das eigentich sein. Ich merks immer erst, wenns 3 tage vorher in der Zeitung steht Ergo: Ich bemesse dem nicht viel Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Aaah... was zu gefunden... ringfestkoeln.de • 13.-15. august 2004 Und die Daten dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Aaah... was zu gefunden... ringfestkoeln.de • 13.-15. august 2004 Und die Daten dazu looool ... Caught In The Act, Heather Nova, Sparks, Joshua Kadisson, Runrig, The King, Julian Dawson, Cardigans, Manowar, Paul Carrack, Geri Halliwell, Marla Glen, Louis Osbourne ... *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Aaah... was zu gefunden... ringfestkoeln.de • 13.-15. august 2004 Und die Daten dazu *grins* 29.176 Düsseldorfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 So ich mache Feierabend und werde mal zum Arzt humpeln Und nein fragt nicht was ich gemacht habe, ich weiß es nämlich selber nicht, nur dass mein Fuß weh tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 So ich mache Feierabend und werde mal zum Arzt humpeln Und nein fragt nicht was ich gemacht habe, ich weiß es nämlich selber nicht, nur dass mein Fuß weh tut... :eek: was hast du denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 :eek: was hast du denn gemacht? Danke Kugel, ich habs mir verkniffen :D Ach übrigens, wat hatt denn dat Chippe gemacht? :eek: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 *grmbl* Ich bin nur aufgestanden und zwei Meter gegangen und dann vor Schmerz wieder ins Bett gefallen (zum glück ins bett )... Nicht umgeknickt, gar nichts, aber weh tut der höllisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Moin liebe Soapgemeinde...... Wie ein Single weniger?? Hab ich was verpasst hier??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Moin liebe Soapgemeinde...... Wie ein Single weniger?? Hab ich was verpasst hier??? Hi steffi :e@sy Na wie geht's dir ? Fuer den August haben mein Schatz und ich den Besuch in Muenster / Dortmund geplant ... dann koennen wir alle ja was machen *auch zu Hawk und Kim schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Moin liebe Soapgemeinde...... Wie ein Single weniger?? Hab ich was verpasst hier??? Moin Steffi :e@sy Jepp, mixki ist nicht mehr zu haben...*schnüff*...im Gegensatz zu mir Ansonsten waren wir mal wieder recht fleißig beim posten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi steffi :e@sy Na wie geht's dir ? Fuer den August haben mein Schatz und ich den Besuch in Muenster / Dortmund geplant ... dann koennen wir alle ja was machen *auch zu Hawk und Kim schau* Hallo Matze :e@sy Ja mir gehts soweit ganz gut.... Hört sich gut an... Wisst ihr denn schon wann genau?? Weil mein Mann und ich wollten im August oder September noch ein paar Tage in die Sonne fliegen.... Nicht dass sich das überschneidet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge