Hotwing Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 *keuch* Naja, er mit 3 anderen einer der wenigen, die Deutschland im Finale gesehen haben! Außerdem ist er gestern Abend somit aus dem Rennen beim Tippspiel geflogen! :D Musste ich ihn doch ein bisschen necken "Wir könn nach Hause gehn..." Oho... Da kommt er wieder! :D Mmmh, in meinen Kreisen würde das unter die Kategorie Todesmut fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Grueni ?? Biste da ? Guck hier: http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=TDETAILA&affiliate=evn&aid=26b&doc=detaila&key=131856 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Mmmh, in meinen Kreisen würde das unter die Kategorie Todesmut fallen Oder einfach nur gehässig @Matze Der hat Urlaub... Oh ich meine Url*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 *gany finster anschau* ich bin der ansicht, dass ich auch hinter dir herrennen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 *gany finster anschau* ich bin der ansicht, dass ich auch hinter dir herrennen sollte Wenn du auch beim Tippspiel verloren hast, sing ich auch ne Runde für dich Aber er hat sich ja wieder ein gekriegt und die Zettel für die nächste Runde verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ich tippe nicht, weil ich grundsätzlich bei sowas verliere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ich tippe nicht, weil ich grundsätzlich bei sowas verliere... Haettest du mal auf Tschechien getippt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ich tippe nicht, weil ich grundsätzlich bei sowas verliere... Dann gibts auch keinen Gesang :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 dann hab ich ja noch mal glück gehabt *sicherheitshalber noch die ohren zu halt* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 dann hab ich ja noch mal glück gehabt *sicherheitshalber noch die ohren zu halt* ^^ Den gibts nur für exklusive Verlierer. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Moin ! hui schon spät... das war mal lustig, wir sind gestern abend noch inne Sportsbar gegangen, kurz nach dem das Spiel aus war.. die ganzen langen Gesichter warn echt klasse der einzige der da drin gut drauf war, war der Tscheche mit dem wir uns die ganze Zeit unterhalten haben.. irgendwie scheinen viele Deutsche schlechte Verlierer zu sein, wenns um Fußball geht *Mitsumm* "Wir könn nach Hause fahrn..." @Matze das ist ja mal nen Konzert mit den beiden Kapellen.. und spielen auch noch in Berlin.. hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Den gibts nur für exklusive Verlierer. :D Ist das dann gut oder schlecht, dass ich nicht auf Lettland gesetzt hab? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 *Mitsumm* "Wir könn nach Hause fahrn..." *sich bei tauron einhackt* *mit sing* @IngH Gut für deine Ohnen ist es allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 so, Praesi fertig, jetzt noch Moderationskarten, Zeitabschaetzungen und Ueben, ueben, ueben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 naaabend hui endlich hab ich 'Texas Chainsaw Masacre'... ich glaub jetzt ist die beste Tageszeit um den zu sehn ... wünsche allen Soapies noch eine geruhsame Nacht und nen schönen Arbeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Morgähn! Ich hasse Frühschicht immer noch! Aber: Heute ist Freitag :marine *schon mal den Tisch deck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 [...] irgendwie scheinen viele Deutsche schlechte Verlierer zu sein, wenns um Fußball geht dann will ich mal nicht wissen, was heut in england los ist ^^ die wettern um einiges härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Morgen zusammen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Morgen zusammen ... Morgen zusammen! T-50 Minuten bis Aufbruch zum Hockenheimring *freu* Wetter ist na klar wie Sau, aber ich muss ja diesmal net fahren *g* Also denn schonmal schönes we ich bin dann gleich mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 *kurz reinschau* Morgen, nur noch heute und dann ist WE :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 *kurz reinschau* Ich hab schon wochenende Und gleich gehts los nach Scheeßel zum Hurricane Schönes Wochenende und bis Dienstag (Montag auch noch frei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Chippie: viel spass in Scheeßel *auch hin will* Hmm, meine Zeitschaetzungen pro Folie sind richtig gut ... 15min erfolgreich erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 moin liebe soapies :e@sy ich habe meine prüfung mit drei bestanden :marine *freu* hätte besser sein können aber naja bestanden ist bestanden und jetzt wird gefeiert partttyyyy *bier und sekt hinstell* *und wieder wech ist* *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Glueckwunsch, Puzzle. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 @Puzzle: Auch von mir Glückwunsch und viel Spass beim :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge