grueni Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Tach liebe soapies! Ich meld mich auch mal aus meinem "Url***" von meinem alten Schreibtisch aus. In meiner alten Firma ist es immer noch gleich chaotisch...nur die Sauerei im Lager ist noch größer geworden. :D Warum nur mußte §13b UStG geändert werden? *rumfluch* Ich HASSE Steuerrecht! *rumbrumm* Aber wenigstens mal ne Abwechslung zum Handels- und Bilanzrecht. Und morgen leg ich mir I-Net an meine Entwicklerkiste...ist doch zuu langweilig ohne Forum :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 hmmm... wann hast du denn angefangen dgr243? 7.30 uhr.. hab aber net direkt angefangen zu posten sondern die ruhe im betrieb genutzt was zu arbeiten *g* btw: dgr: Wie lange geht denn euer Halbjahr noch? Ich hab schon letzten Freitag zeugnisse bekommen... schulhalbjahr ist auch rum. haben letztenmittwoch zeugnisse bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 7.30 uhr.. hab aber net direkt angefangen zu posten sondern die ruhe im betrieb genutzt was zu arbeiten *g* Du hast WAS getan ? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 7.30 uhr.. hab aber net direkt angefangen zu posten sondern die ruhe im betrieb genutzt was zu arbeiten *g*[...]Joa, also da war ich auch schon da... *grybl* Und ich hab da auch was *zensiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Du hast WAS getan ? :eek: gearb**tet ... schliesslich muss ich meine AP ja noch bestehen werde ich morgenw ohl auch wieder so machen .. evtl. fang ich auch um 6 an .. dann könnt ich um 13.00 gehen *g* muss ja nur 7 stunden und mittach kann man ja auch mal ausfallen lassen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Guten Morgen *Kaffee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Moin :e@sy *Kakao mach* *rumgähn* Ich geh mal schlafen *Richtung Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallöle, *herein schlurf* habt ihr auch so schlecht geschlafen wie ich? *Kaffee nehm und hinsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 So jetzt hat Crash bald Prüfung *schonmal anfang daumen zu drücken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 *sich mal aus der Berufsschule meldet* Hier is ja sooooo langweilig. Letzte Woche vor den Ferien und nichts zu tun. Laaangweilig *yetisports spielen geht* PS: Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 *dem Crash auch die Daumen drueck* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Aaaahhhhh !!!! :eek: *Daumen fürn Crash drück* Morgen zusammen !! *Arbeit suchen geht, damit die Zeit schneller rumgeht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 morgen zusammen :e@sy hmm mir fehlen immer noch daten für meinen reportingjob .. *suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Moin ! jau hier hat auch einer richtig schlecht geschlafen.. wobei das schon fast Dauerzustand geworden ist *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Moin ! jau hier hat auch einer richtig schlecht geschlafen.. wobei das schon fast Dauerzustand geworden ist *Kaffee schnapp* *die zweite Packung Streichhölzer auspack* Ich versuche ja mich wach zu halten, es will aber einfach nicht klappen *sich hinsetz, tzzzz, tzzzz, tzzzz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 *die zweite Packung Streichhölzer auspack* Ich versuche ja mich wach zu halten, es will aber einfach nicht klappen *sich hinsetz, tzzzz, tzzzz, tzzzz*dann nimm Zahnstocher, die rutschen nicht so schnell raus.. oder lass uns tauschen.. bin zwar wach, dafür tut mir alles weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ja Crash aht die Prüfung bestanden Glückwunsch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ja Crash aht die Prüfung bestanden Glückwunsch :e@sy *ne flasche Crystal aufmach* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 dann nimm Zahnstocher, die rutschen nicht so schnell raus.. oder lass uns tauschen.. bin zwar wach, dafür tut mir alles weh Zahnstocher, mmmmh, die tun doch aber weh, oder Dann habe ich ja zwei Probleme, ich schlafe fast ein und tue mir dabei auch noch weh.... Ne lass mal lieber, sonst pierce ich mir noch die Augenlieder am Ende.... Edit: Alles gute Crash :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Glückwunsch Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Herzlichsten Glückwunsch Crashi ! Dann kannste ja auf dem Treffen erst recht einen ausgeben Wobei chippie dann ja mit ausgeben kann.. :floet: Edit: Ähmm.. ich hab mir grad ein farblich zum Innenraum passendes Lenkrad geordert...... ob das nu richtig war? Ich weiss es nicht, aber ich freu mich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 @crash ich gratuliere dir zur bestandenen :e@sy :hodata hat das daumen drücken doch geholfen achja moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch! :e@sy *in die kuschlecke krabbel und verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Crash2001: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Crash2001: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! *sich mal anschliess* Glueckwunsch Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge