beebof Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Moin zusammen! *auch mal gute-Laune-Becher verteil* Hab ich erwähnt, dass ich gute Laune habe? *freu-hüpf* *aaaaaaaahh* Mist... Sch***** Muskelkater *grummel* *weiterfreu* *ohne hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 *grmbl* Ich bin nur aufgestanden und zwei Meter gegangen und dann vor Schmerz wieder ins Bett gefallen (zum glück ins bett )... Nicht umgeknickt, gar nichts, aber weh tut der höllisch tja... [Diagnose] mit dem falschen Fuß aufgestanden *glaub* *duck* [/Diagnose] ... viel Glück beim Doc und hoffentlich findet er nix schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Steffi: KW33 afaik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Steffi: KW33 afaik Ja da werden wir wohl noch hier sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi Steffi und Bee. *auch wieder rein schau* Hmmm.... irgendwie gehen hier dauernd CDs verloren... ich glaube es dürften mittlerweile alle Mitarbeiter Adobe Acrobat 5 (writer) und Office 2000 Prof. zu Hause haben hier... Die beiden CDs habe ich schon mind. 20x gebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 lol kennt ihr eigentlich schon die neue Golf werbung wo das Kind fast erstickt weil das ding automatik oder so hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ja kenn ich... wo das voll den roten Kopf bekommt beim nachmachen des Motors... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 lol kennt ihr eigentlich schon die neue Golf werbung wo das Kind fast erstickt weil das ding automatik oder so hat? Jups. Ist lustig Kennt jemand den mit der Blondine,die sich so ein komisches Sonnenteil unters Kinn hält und nicht sieht, dass sie aufn Rechen tritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ja kenn ich... wo das voll den roten Kopf bekommt beim nachmachen des Motors... :cool: Da kann einem der kleine ja fast leid tun....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Jups. Ist lustig Kennt jemand den mit der Blondine,die sich so ein komisches Sonnenteil unters Kinn hält und nicht sieht, dass sie aufn Rechen tritt? Jo die kenne ich. Die Werbung ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Jups. Ist lustig Kennt jemand den mit der Blondine,die sich so ein komisches Sonnenteil unters Kinn hält und nicht sieht, dass sie aufn Rechen tritt? Ja schon gesehen.... Tja selbst schuld..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Jups. Ist lustig wie der dann am ende dasitzt mit rotem Kopf und riesen Augen mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh :bimei edit: ahja, hatte Crash ja schon beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ja schon gesehen.... Tja selbst schuld..... Ich finds komisch... Einfach nur pure Blödheit :D *luft anhalt* mmmmmmmmmmmmmmmmmrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ich finds komisch... Einfach nur pure Blödheit :D *luft anhalt* mmmmmmmmmmmmmmmmmrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmm.... Aber glaub mal es gibt so Leute..... *Kopf schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Aber welche Werbung ich auch immer gerne sehe, sind die Spots von Nike. Der vor der EM mit Brasilien vs Portugal und auch der aktuelle mit Thierry Henry finde ich gut. Die lassen sich immer etwas einfallen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Aber welche Werbung ich auch immer gerne sehe, sind die Spots von Nike. Der vor der EM mit Brasilien vs Portugal und auch der aktuelle mit Thierry Henry finde ich gut. Die lassen sich immer etwas einfallen :uli lol wo der Schiri voll den Brasilianer wegholzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 lol wo der Schiri voll den Brasilianer wegholzt Genau die und was mir besonders gefällt ist, das es der Ronaldinho ist. Den mag ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Genau die und was mir besonders gefällt ist, das es der Ronaldinho ist. Den mag ich nicht.... isser des? ich dachte der hat kurze Haare... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 isser des? ich dachte der hat kurze Haare... Ronaldo hat kurze Haare, aber der Spieler der in dem Spot vom Schiri umgenietet wird ist ganz sicher Ronaldinho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ronaldo hat kurze Haare, aber der Spieler der in dem Spot vom Schiri umgenietet wird ist ganz sicher Ronaldinho. bitte... ich werd mich hier ganz bestimmt nicht streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Sowas ist doch echt zum k***en Hatte eben nen User an der Strippe. Hat seinen privaten Telefonanschluss gekündigt, ab morgen Ur***b und will deswegen jetzt über sein Handy und VPN in das Firmennetz. Kann heute zur Einrichtung nicht mehr in die Firma kommen und will deswegen alles am Telefon erklärt haben. Solche Leutz sind mir die liebsten *leise in sich selber implodier* bitte... ich werd mich hier ganz bestimmt nicht streiten Ne ne, hier will ich auch mit niemandem streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Huhu, schon alle weg :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Noch nicht hotwing...aber gleich. Endstand grueni vs. Delphi: 1:4 *grrrrrrrr* Dann trott ich mal heimwärts, bis nachher im IRC oder bis morgen hier aufm Forum. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 dann noch nen schönen Tag grueni. bei mir sind es jetzt noch ca. 4min, dann geht es auchg nach Hause und ab in den Garten. Muss noch nen Graben für die Abwasserleitungen ausheben *schwitz* Bis morgen *winkewinke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Guten Morgen zusammen :e@sy *Kaffe, Tee und Kakao koch* *mit Kakao an Tisch setz* Habe übrigens "nur" ne Bänderdehnung am Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge