Black_Wolve Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 schön wärs, wenn 100 auf landstraßen auch eingehalten würde. aber da gibts so eine unmenge städter (ich sag nicht, dass es berliner sind ), denen irgendwann in grauer vorzeit jemand erzählt hat, es wären nur 80 erlaubt auf landstraßen *hals bekomm* und du kannst vor allem auch selten überholen. wenn ich nur 20 oder 30 kilometer fahren müsste, würde mich das auch nicht so aufregen, aber wenn du von 180 km noch 100 zu fahren hast, dann geht mir das gegen die helmschnur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Moin zusammen. :e@sy Guten Morgen zusammen :e@sy *Kaffe, Tee und Kakao koch* *mit Kakao an Tisch setz* Habe übrigens "nur" ne Bänderdehnung am Fuß *sich einen Kakao schnapp und dazusetz* Na da bin ich aber froh, dass es nichts schlimmeres ist. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 [...]lt. Polizei ist das Reißverschlussprinzip vorgeschrieben, abwechselnd einer der Spur die endet und einer der Spur die weitergeht[...]Hmmm... aber wenn da nichts los ist, warte ich doch nicht, bis auf der anderen Spur einer kommt... Hmmm... so ich werd dann jetzt mal Beamer und Co aufbauen und meine Präsi vor meinem Ausbilder halten gleich. Drückt mir die Daumen dass ich mich nicht allzusehr verhaspel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Danke :e@sy , hätte ich auch nicht gebrauchen können So werd ich mir mal ABAP reinziehen, wenn ich das dann ab August programmieren darf, hab ich wenigstens schon mal ein bisl Vorahnung :eek: Hat da vielleicht wer ne tolle Seite für mich oder nen ebook oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 *grml* Flowcharter is so ein mieses Tool Vollkommen unscharf die Sch***e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 *gähn* T-45min. @Chippie: http://help.sap.com da findest du bestimmt bissl hilfe Ebooks hab ich leider keine, aber wenn du fragen hast, ich kann bissl ABAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 *grummel* Ich wusste es doch, dass ich nervöser bin beim präsentieren vor Leuten die ich kenne als vor Fremden... Letztes mal war die Präsi jedenfalls besser... diesesmal habe ich mich irgendwie paarmal verhaspelt beim sprechen... Naja, aber mein Ausbilder meinte zumindest, dass die Präsi so gut wäre und wenn ich langsamer sprechen würde da cuh mit der Zeit passen sollte... Werd dann Ende der Woche oder Anfang kommender Woche ncohmal halten "dürfen" und hoffe mal, dass es da besser wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 :eek: Englisch, zu Hülfe... Naja das startet wohl erst im August oder so,bis dahin hab ich noch Zeit und kann mich informieren um nicht mit 0 Wissen dahin zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 :eek: Englisch, zu Hülfe... Naja das startet wohl erst im August oder so,bis dahin hab ich noch Zeit und kann mich informieren um nicht mit 0 Wissen dahin zu kommen ansonsten mal bei Addison Wesley Verlag schauen... die haben n paar SAP (ABAP) bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 So werd ich mir mal ABAP reinziehen, wenn ich das dann ab August programmieren darf, hab ich wenigstens schon mal ein bisl Vorahnung :eek: Hat da vielleicht wer ne tolle Seite für mich oder nen ebook oder so? Noch ein Leidensgenosse Ach so: Hallo erstmal! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 ansonsten mal bei Addison Wesley Verlag schauen... die haben n paar SAP (ABAP) bücher Mein Favorit für den Anfang: ABAP Workbench von DEKRA Training (oder so ähnlich). Ist leicht verständlich und vermittelt die Grundlagen. Ich habe damals damit angefangen und hab's kapiert, obwohl ich vorher noch nie programmiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Tach auch, melde mich auch mal wieder zu Wort. Habt ja heute morgen schon ne schöne Diskussion hingelegt, bis ihr dann alle das Mißverständnis aufgeklärt habt War lustig anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Noch ein Leidensgenosse Ach so: Hallo erstmal! :floet: leiden triffts genau... SAP ist entwickelt wurden um ITler zu quälen Hallo? also ich dachte da eher an Ciao - Schützenfest ich komme! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo? also ich dachte da eher an Ciao - Schützenfest ich komme! *wink* :eek: Was, das ist ja wohl eine Frechheit. Mmmmh, was bleibt mir da noch zu sagen außer, viel Spass :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Wie gemein :eek: Naja viel sPaß und sauf net soviel SaPaul meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 SaPaul meinst du das? Ich weiß nicht, ob das eine Neuauflage von unserem ist. Unser's ist schon etwas älter. "ABAP/4 Workbench Grundlagen" DEKRA Training ISBN: 3-8272-5333-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ja ist die NEuauflage, gerade mal rumgeschaut... Muss ich mal schaun ob ich mir das nächsten Monat mal zulegen werde, wenn wieder mehr Geld auf meinem Konto ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 T -4h bis Url***...irgendwie werd ich die auch noch rumkriegen. "Zock" ich halt ne Weile "grueni vs. Delphi" oder so. Und heut abend werd ich erst mal ein paar Leuten kräftig die Meinung geigen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Geigen? Mit ner Gitarre? Zeigen! Ich bring mein Klavier mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 So ich schau dann auch ma eben durch die Tür. Hallöchen zusammen erstmal :e@sy :hodata Dank BS bin ich ja kaum zum gucken gekommen Zeugnis war soweit wie letztes Jahr gut-sehr gut *freu* Nu warte ich grad darauf mein Beurteilungsgespräch mit meim Ausbilder führen zu dürfen *gähn* Wenn alles klappt und ich am Freitag frei bekomm, bin ich das ganze Wochenende für 0 Euro auf den Recaro Tunign Days am Hockenheimring Brauche nur noch wen, der meine Schicht an der Tanke am Freitag übernimmt. Aber noch bin ich guter Dinge... Mein Autoli is auch wieder repariert (http://local.sascha-b.de/corsa wens interessiert...) Mixki: Herzlichen Glühstrumpf! Also kommt ihr zu zweit zum Treffen? :floet: So dann binsch auch scho wieder wech .. bis später oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 *grml* warum werde ich jetzt eigentlich noch nervoeser Ich glaube ich mache heute frueher Feierabend ... dann kann ich daheim noch was machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ist ja nach unser schönen missverständlichen Diskussion heute morgen ziemlich ruhig geworden... Habt ihr alle soviel zu tun? @dgr Das schaut ja ganz gut aus mit deinem Auto, sach ich jetzt mal so als nichtswissender Nicht-Autofreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ist ja nach unser schönen missverständlichen Diskussion heute morgen ziemlich ruhig geworden... Habt ihr alle soviel zu tun? ... Hmm, geht so...aber warum bekomm ich die ganzen Testprotokolle kurz bevor ich in den Urlaub gehe...welch Zufall. *fluch* So langsam heißt es "grueni vs. RestDerWelt" *grummel*rumbrumm* Nur noch knapp 2h. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ist ja [...]ziemlich ruhig geworden... Habt ihr alle soviel zu tun?[...]Nööö... also ich nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ist ja nach unser schönen missverständlichen Diskussion heute morgen ziemlich ruhig geworden... Habt ihr alle soviel zu tun?och im moment eigentlich nicht Moin miteinand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge