DerMatze Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 och im moment eigentlich nicht Moin miteinand ! Sieh mal einer an, der Tauron is mal wieder im Lande Liebe Soapies, schaut ihr auch mal in meinen Praesi Thread, bzw hier rein: http://fc-kalkofen.de/praesentation.ppt *lieb schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Also ich weiß nicht, ob ich in mein Auto noch so viel Geld und Mühe investiert hätte. Aber wenn außer diesen Blechen noch alles okay war, warum nicht? Bei meinem letzten Auto (ein VW Passat) hab ich auch mal das komplette Armaturenbrett aus- und später wieder eingebaut, um den undichten Wärmetauscher vom Heizungsgebläse auszutauschen. (Es kommt nunmal überhaupt nicht gut, wenn das Kühlwasser die Frontscheibe beschlagen lässt und aus den Fußbodendüsen tropft :beagolisc) So hab ich statt gut 400 Euro nur um die 50 (für das Ersatzteil) von meinem zu der Zeit recht dünnen Konto abzwacken müssen. Die ganze Aktion hat mich dafür aber auch ein ganzes Wochenende und verdammt viel Nerven gekostet.... Mein aktuelles Auto wird mich aber hoffentlich noch lange vor solchen Aktionen verschonen - ansonsten müsste ich meinem Händler arg aufs Dach steigen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Sieh mal einer an, der Tauron is mal wieder im Lande Liebe Soapies, schaut ihr auch mal in meinen Praesi Thread, bzw hier rein: http://fc-kalkofen.de/praesentation.ppt *lieb schau*joa, nachdem ich umgezogen bin und arcor über nen Monat für den Anschluß gebraucht hat, bin ich jetzt auch wieder ins Kommunikationszeitalter vorgestossen.. die Brieftauben gingen langsam ins Geld schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Liebe Soapies, schaut ihr auch mal in meinen Praesi Thread, bzw hier rein: http://fc-kalkofen.de/praesentation.ppt *lieb schau* Hoi, sieht doch gut aus. Damit kann doch dann nichts mehr schiefgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 huch.. Tauron... *Bier reich* Auf deine Wiederkehr... Wo bist denn hingezogen? Aus Berlin raus oder noch immer in der Hauptstadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 :beagolisc Bier? Hab ich was von Bier gehört? :beagolisc *auch eins haben will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 uiii... und der Bee lässt sich auch blicken... *auch ein Bierchen reich* *sich selber ein Smirnoff Ice schnapp* *den beiden nochmal zuprost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 uiii... und der Bee lässt sich auch blicken... *auch ein Bierchen reich* *sich selber ein Smirnoff Ice schnapp* *den beiden nochmal zuprost* *Bier nehm* Danke :beagolisc Ja, manchmal muss auch ich arbeiten... *prooost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 huch.. Tauron... *Bier reich* Auf deine Wiederkehr... Wo bist denn hingezogen? Aus Berlin raus oder noch immer in der Hauptstadt? Hey dange *Plöpp* Nö, immer noch B an der S. War schon stressig genug, fast von einem Ende ans andere.. und hiermit offiziel: ich hasse renovieren [edit] Hi Bee! und Prost euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 .. und hiermit offiziel: ich hasse renovieren Oooch... bist etwa schon fertig?!? Ich finde jetzt (nach 9 Monaten) immer noch was, was zu renovieren ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Nö, immer noch B an der S. War schon stressig genug, fast von einem Ende ans andere.. und hiermit offiziel: ich hasse renovieren Renovieren *in Gedanken schwelg* Ach wenn es bei mir "nur" renovieren wär. Ich muss noch Gräben für die Abwasserleitung etc. für ein Haus ausheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Oooch... bist etwa schon fertig?!? Ich finde jetzt (nach 9 Monaten) immer noch was, was zu renovieren ist... Nönö, hier ist eigentlich immer noch einiges zu machen.. aber ich Teil mir den ganzen Spass lieber ein Ich wette wenn ich ausziehe werd ich noch immer keine Scheuerleisten drin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Oooch... bist etwa schon fertig?!? Ich finde jetzt (nach 9 Monaten) immer noch was, was zu renovieren ist... Hmmm... das kenn ich irgendwie.... wobei ich nur mein zimmer renoviert habe... @Tauron: Was sind denn Scheuerleisten? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Nönö, hier ist eigentlich immer noch einiges zu machen.. aber ich Teil mir den ganzen Spass lieber ein Ich wette wenn ich ausziehe werd ich noch immer keine Scheuerleisten drin haben :D sowas mein ich... bei mir fehlen noch Gardinenstangen... Zumindest in Wohnzimmer und Küche. Achja, und das Badezimmer müsste eigentlich auch mal neu gestrichen werden - da hatte ich beim Einzug keine Lust zu Naja... und der Fußboden in der Küche müsste auch neu... ... @Crash: Scheuerleisten = Fußleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @Tauron: Was sind denn Scheuerleisten? :confused: Na das sind die Teile an der Wand um einen Übergang zwischen Fussboden und Wand zu haben.. sind meistens aus Holz oder Plastik.. wie heissen die denn bei euch ? und Laminat sieht halt komisch aus, wenns direkt an der Wand aufhört mit so einer Spalte dazwischen @Hotwing ich glaub deswegen möcht ich nie ein Haus haben, wenn ich sehe was mein Vater da immer so zu Buddeln und zu machen hat.. bin irgendwie kein Handwerker.. hmm obwohl ich auch ein Geselle bin *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 *auf die Uhr schau* :eek: Ich muss weg. *Bier fürn Weg schnapp* Bis denn dann mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 [...]@Crash: Scheuerleisten = FußleistenAaah, das war gemeint... *dem Bee mal hinterherwink* Schönen Feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 :D sowas mein ich... bei mir fehlen noch Gardinenstangen... Zumindest in Wohnzimmer und Küche @Crash: Scheuerleisten = FußleistenOch das mit den Gardinenstangen hab ich erstmal praktisch gelöst, die liegen unter meinem Bett :floet: aber sonst gehts eigentlich *zu der baumelnden Glühbirne an der Decke hochschiel* Genau sowas mein ich.. schön das immer einer da ist, der in der Mitte wohnt um zu übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hmmm... also ich wohn' ja auch in der Mitte... aber nur in der vertikalen und nicht in der horizontalen Ausrichtung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hmmm... also ich wohn' ja auch in der Mitte... aber nur in der vertikalen und nicht in der horizontalen Ausrichtung... Ich wohn in der Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 hmmm.... Mir egal... ich mach jetzt Feierabend... Schönen Feierabend euch noch. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 hmmm.... Mir egal... ich mach jetzt Feierabend... Schönen Feierabend euch noch. *wink* *auch Feierabend mach* Genug Praesentation gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 und ich wohn eher so.. hmm.. aussen schönen FA, ich werd jetzt zur Schule, heut gibts ja Zeugnisse.. und danach werden selbige gefeiert :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Oh mann, die einen machen FA, die anderen gehen feiern. Nur ich muss mal wieder hier sitzen bleiben *grumel* Na ja, t -27min, dann gehts nach Hause in den Garten, weiter arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 So...letzter Testlauf für heute hat geklappt...ein weiterer Uralt-Bug ausm Programm ist draußen. Dann mach ich mal Feierabend und troll mich in den Url***. Vor Sonntag abend werd ich wohl kaum mal an die Kiste kommen, bis nächste Woche dann. *wink* :bimei :OD :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge