Hotwing Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 So...letzter Testlauf für heute hat geklappt...ein weiterer Uralt-Bug ausm Programm ist draußen. Dann mach ich mal Feierabend und troll mich in den Url***. Vor Sonntag abend werd ich wohl kaum mal an die Kiste kommen, bis nächste Woche dann. *wink* :bimei :OD :marine :bimei Na dann wünsche ich dir mal nen schönen und erholsamen U****b. So, fahre meine Kiste jetzt auch runter. Bis morgen. Und Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 ... schön das immer einer da ist, der in der Mitte wohnt um zu übersetzen hmmmm.... wohn ich etwa so mittig? *grübel* *Bier ausm Kühlschrank hol* Proooost! Auch wenn die Deutschen verloren haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 hmmmm.... wohn ich etwa so mittig? *grübel* *Bier ausm Kühlschrank hol* Proooost! Auch wenn die Deutschen verloren haben... Proooost! Auch wenn ich jetzt schon jenseits von Bier bin...*hicks* Ist doch egal, wer gewonnen oder verloren hat, Hauptsache ist, daß ich ab morgen wieder auf nem Festival bin. *gg*hicks* Ich hab die Happy-Hour wohl gründlich ausgenutzt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 so... muss sagen für den ersten abend, und die tatsache dass heute ehh gestern Mittwoch war, war der abend ganz gut mh irgendwie hab ich bissl Hunger *zum Kühlschrank schlender* bis morg... eh heute dann vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 so... muss sagen für den ersten abend, und die tatsache dass heute ehh gestern Mittwoch war, war der abend ganz gut mh irgendwie hab ich bissl Hunger *zum Kühlschrank schlender* bis morg... eh heute dann vielleicht Morgen *muede bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Morgähn *sich zwei Zahnstocher für die Augenlider such* Ich hasse Frühschicht *Für die anderen mal den Frühstückstisch deck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Guten Morgäääääähn *Kaffee á la "Löffelständer" aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Guten Morgen zusammen Habe gerade ne Bewerbung fertig gemacht für unseren externen IT-Dienstleister, mal schaun obs was wird... Und heute nachmittag noch GEspräch obs mit dem Projekt was wird und ab wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Guten Morgen Soapies Also irgendwie fühl ich mich ja heute gar nicht wirklich gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Guten Morgen Soapies Also irgendwie fühl ich mich ja heute gar nicht wirklich gut.... Wie kommt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi steffi ich fuehle mich auch net besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wie kommt's? Ich weiß nicht so wirklich... Hab irgendwie super Ohrenschmerzen... Kenn ich sonst gar nicht... Und fühl mich als ob ich ne Grippe bekomm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich weiß nicht so wirklich... Hab irgendwie super Ohrenschmerzen... Kenn ich sonst gar nicht... Und fühl mich als ob ich ne Grippe bekomm..... Bei dem Schweine-Wetter hier auch kein Wunder Meine Eltern sind schon krank und der Kollege hinter mir auch. Gute Besserung :e@sy (aber wehe, du steckts mich an ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Bei dem Schweine-Wetter hier auch kein Wunder Meine Eltern sind schon krank und der Kollege hinter mir auch. Gute Besserung :e@sy (aber wehe, du steckts mich an ) Na ja aber ich war ja bei dem Wetter nicht wirklich draussen..... War ja seit letzter Woche Dienstag nur unterwegs... Und hab eigentlich nur im Auto gesessen...... Ja danke.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 M o r g e n ! Mift, mir schwillt die Birne. Ich kann nicht mehr klar denken, von der Logik, die hier vor auf meinem Tische liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 So, meine Praesi mal den Ausbilder vorfuehren ... nur halt ohne Beamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Moin moin liebe Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Moin! *gähn* so mal sehn... gleich mal zum Haarmäher gehn, und dann noch was am Auto rumbasteln... zumindest schonmal vorbereiten, wenns dann wieder aus der Werkstatt da is schönen tag noch *wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 So dann werd ich mich mal auf den Weg machen zu meinem GEspräch, vorher noch schön wo was essen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 moin soapies :e@sy *streichhölzer suchen geht* da hab ich schon url*** und bin seit um vier wach und kann nicht wirklich pennen aber ab morgen wird das hoffentlich wieder anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 *umschau* Huch, hier ist so wirklich gar nichts los. Sind alle im Url*** oder viel zu tun, am schlafen etc..... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo! Hehe... wie handelt sich Feinde ein? Man geht nach dem verlorenen Deutschlandspiel zum Kollegen neben an und singt (vielmehr brüllt) mit wachsender Begeisterung: "Wir könn nach Hause gehn, wir könn nach Hause gehn, wir könn nach Haus wir könn nach Hause gehn!!! Hey! Wir könn nach Hause..." :D Süß, wie der hinter einem her rennen kann :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 @ gany na dann viel spass beim davonrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 *umschau* Huch, hier ist so wirklich gar nichts los. Sind alle im Url*** oder viel zu tun, am schlafen etc..... :confused: Mittagspause ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 @ gany na dann viel spass beim davonrennen *keuch* Naja, er mit 3 anderen einer der wenigen, die Deutschland im Finale gesehen haben! Außerdem ist er gestern Abend somit aus dem Rennen beim Tippspiel geflogen! :D Musste ich ihn doch ein bisschen necken "Wir könn nach Hause gehn..." Oho... Da kommt er wieder! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge