IJK Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Einmalige, globale Würdigung ...für alle Besteher. Jetzt ist es genug Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Einmalige, globale Würdigung ...für alle Besteher. Jetzt ist es genug Michael würdigst du auch die zukünftigen besteher??? PS: wo kann man deine bücher über präsentationen kaufen? sind da powerpoint beispiele drin? wen ja wie schnell kan amazon die liefern? PPS: kann es sein das die Smilies sich verschieben, rechts in der übersicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sun_of_Hope Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Tachen zusammen, da ich nun seit langer Zeit hier "nur stille" Leserin bin musste ich mir erstmal ein neues Passwort schicken lassen... Auch bei der IHK Nord Westfalen war heute der Tag X. Endlich sind die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung raus. Auch ich habe bestanden (FIAE) GH1: 74 GH2: 80 Wiso: 93 und der Rest wird sich auch noch finden. Mein besonder Dank gilt den fleißigen Beitragschreibern hier im Forum. Einige Threads haben mir in den vergangenen Wochen (Jahren ) sehr geholfen. Ich gelobe Besserung und werde meine Faulheit bekämpfen! So das war nun mein erster Beitrag, war eigentlich gar nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no idea Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 habe auch bestanden war komischerweise absolut null nervös. bin da hin gefahren -> blabla gemacht -> easy mein zelt aufgeschlagen und dann das teil präsentiert... hinterher auchnoch mit nem prüfer ne viertelstd easy über novell geplaudert... und dann stellt sich herraus das er einen kumpel kennt, der leider ziemlich weit weg gezogen ist... das war mal ne lockere prüfung:] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenstein1111 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Yo. und ich bin raus!!!! :marine :marine :StefanE Bor, hät mir einer dat vor 3 Monaten erzählt, dat ich insgesamt mit 85% den ganzen Spass schafe, denn hät ich ihn ausgelacht!!!!!!!!!!!!!! Ich wollt doch nur 51% schaffen, und jetzt!!! Wie sieht das denn aus? Klar, alle die meinten " Ey, mach dir kein Kopp, dat schaffst auch du" hatten voll kommend Recht! Also , wie man da durchfallen kann (Präzi/fachgedönse) , check ich nicht?! Ganz einfache Fragen wurden gestellt, kaum ging´s in Detai . Alos, echt easy! Danke , an alle die einem geholfen haben :uli :uli Und, all die Leute die , sich ja anscheind nen Spass rausmachen ,arme Azubis vol bekloppt zumachen, SPIELT euch wo anderes auf!!!! Gay Uli, denk ma drüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornas Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hast du zur Feier des Tages zum ersten Mal an der Bierflasche vom Papi genippt und bist jetzt total besoffen, oder was soll das hier werden? Bis denn Zornas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Yes, ich habs auch geschafft! Sogar mit "gut" bestanden. Hätt ich ja gar nicht von mir gedacht *g* *mirselbstaufdieschulterklopf* :bimei Um mich meinen Vorredner anzuschließen: Alle Azubis die noch zur Prüfung müssen, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Wenn ihr euch gut vorbereitet habt und euch gut in eurem Projekt auskennt, werdet ihr keine Probleme haben. Ich wünsche euch allen viel Glück! Und ein Dank geht an den Rest des Forums der mir bei so manch kniffliger Frage weitergeholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hossa ! Hossa ! Hossa ! Fiesta, Fiesta Mexicana .... *lol* Mirmeinereiner is auch durch, GH1: 87 GH2: 74 WISO: 90 Doku: 81 Präsi: 72 Jippie Glückwunsch an alle die auch bestanden haben Dann wird das WE wohl endlich zum FEIERN sein :beagolisc Und viel Glück noch all jenen, die es noch vor sich haben, ihr schafft das auch So far... der nun ausgelernte PHME :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 a) IHK Bielefeld Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Ergebnisse: GA1: 92% GA2: 95% WISO: 93% Doku: 94% Präsi: 92% Fachgespräch: irgendwas über 90 % -------------------------------------- Gesamt: 93% LOS! WÜRDIGE MICH! :hodata Streber :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom555 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Fisi IHK München schriftlich gesamt 83% Präsie und Gespräch 97% gesamt 91% Glatt 1 Punkt am Einser vorbei, echt zum Schreien :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joka Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 hallo, herzlichen glückwunsch. ich hab heute prüfung gehabt und ich bin auch durch. mein ergebnis erhalte ich erst nächste woche. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acid Burn Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo zusammen. Wollte mich auch mal anschließen und allen zusammen hier dies geschafft haben meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aussprechen. Hab's auch letzte Woche Freitag geschafft. Bin nun also auch ein Facharbeiter! Hatte die Prüfung als FISI bei der IHK in Koblenz und die Prüfer da waren alle wirklich total ok :uli Also jetzt mal alle richtig feiern! :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hi, ich hatte gestern Mündliche... hab leider kein konkretes Egebniss bekommen, weiss aber dass ich es geschafft habe... :marine (ich hab dem Prüfer sogar meine Doku geschenkt , weil er sie haben wollte) Also allen anderen Viel Glück... is echt nicht schlimm dummabua (vollwertiger Fachinformatiker Anwendungsentwicklung :bimei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clio2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Habe meine Prüfung auch bestanden *Jipi*! Gesamtergebnis: 92 % Sagt mal, war es bei euch auch so, dass die Berufsschullehrer euch im Vorfeld der praktischen Prüfung ständig eingeredet haben das die Prüfer ganz furchtbar gemein und hinterhältig sind und die Azubis in der Prüfung auseinander nehmen? Bei uns jedenfalls war es so. Die Realität sah jedoch ganz anders aus (das kann aber vielleicht auch von PA zu PA unterschiedlich sein, keine Ahnung). Meine Prüfer waren auf jeden Fall nett, die Fragen wurden eindeutig und keineswegs hinterhältig formuliert und bezogen sich allesamt auf das Themengebiet meines Projektes. Vielleicht sollten sich manche BS-Lehrer einmal genau überlegen, was sie mit solchen Aussagen bei den Prüflingen erreichen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Nochmal: Glückwunsch an alle!!!! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom555 Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Bei mir war es genauso, lauter faire Fragen, die sich auf mein Projekt bezogen haben, keine hinterhältigen Sachen und auch keine Versuche einen aus dem Konzept zu bringen. Die Prüfer waren absolut freundlich und vor allem fair. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.