Sumpfie Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo, würde ganz gerne mal wissen wollen, von denen die schon Prüfung hatten oder noch haben werden, wie das ganze abgelaufen ist, welches Thema, wie lange sie sich vorbereitet haben, welche Hilfsmittel z.b. flipchart, handouts, karten... sie benutzt haben und welche noten sie bekommen haben und wo bundesland bzw. Ort! Wäre super liebt wenn ihr das posten könntet!!! Ich habe am 9.7. Prüfung - Thema: Installation eines Routers unter SuSe Linux 9.0 Prof - in Augsburg! Bisher nur vorbereitet durch einmal vortragen - donnerstag 2. mal und doku! bisher noch keine Karten gebastelt aber dabei! Hoffe ihr könnt ein paar Tipps und Tricks loslassen liebe grüße Anja Zitieren
Morrighan Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 hmm.. ich hab ja gestern gehabt. was ich sehr praktisch und hilfreich fand, war zu einem halt die handzettel mit den stichpunkten zu den einzelnen folien. dann hatte ich noch eine kleine "funkmaus", mit der man halt bei der praesi bequem weiterklicken kann. leider kostet die ausfuehrung der maus um die 80,- üben ist auf jedenfall wichtig. bei mir war die zeit etwas knapp. zwischen erfahren der termine und pruefung lagen knapp 1 1/2 wochen. unbedingt auf die zeit achtenbei der praesi und nicht zu schnell reden. ich musste letzte woche 3x vor der ausbilderin und mind. 2 leuten aus dem betrieb praesentieren. *gruebbel* faellt mir noch was ein. ich hoffe das bei der ihk augsburg die raeume grösser sind als in muenchen. hatte muehe das alles so herzurichten, das ich, der beamer, und die wand platz hatte. der beamer stand am ende nur etwa 1,20 m von der wand weg... verlängerungskabel fuer den strom vom beamer mitnehmen... mehrt faellt mir grad ned ein... bye anja Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 dann hatte ich noch eine kleine "funkmaus", mit der man halt bei der praesi bequem weiterklicken kann. leider kostet die ausfuehrung der maus um die 80,- hab ich auch, und ist für die Präsi echt gut, nur nix für nervöse leute, die klicken sich sonst in 1 min. durch die ganze Präsi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.