unwissender Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Hi Leute! Meine Freundin lässt fragen, ob an dem Gerücht was dran ist das es was gibt, wenn man in Snake mehr als 1000 Punkte erreicht hat? Hoax, oder wahr? Euer UNWISSENDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Muahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Saugeil!!!!!! Krieg ich nach 24 Stunden Windows ohne schweren Ausnahmefehler nen neuen Rechner?????? Ich glaub das ist ein eindeutiger HOAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Geil wenn das stimmt, dann werde ich gleich mal anfangen zu üben bin erst bei 729 Punkten :-D Kann ja nicht so schwer sein. Wenn ja was gibt das denn für ein Handy??? mfG Zwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 1196 Punkte! Bekomm ich noch nen Teddy dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Is wohl genauso ein Blödsinn wie damals als jeder die Laschen der Kippenpäckchen sammelte bei 1000 gab es dann angebl. einen Rollstuhl der AOK für ein Krebsopfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Laß mich raten: Das war nicht ernst gemeint und Du wartest jetzt mal ab, was da so für Antworten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Ich kann machen was ich will. 1000 Punkte ??? Wie schafft Ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Data: Ich kann machen was ich will. 1000 Punkte ??? Wie schafft Ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Sind wir im Kindergarten? Nokia? Ist das nicht die Firma, die Handys mit Kinderwagen verkauft? Glaubt ihr auch noch an den Storch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @rainman Wie meinst du das mit den Kinderwagen???Meinst du damit das Nokias Scheiße sind??? Kann ich dir nur rechtgeben, hab nur ärger damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hallo, NEIN das stimmt garantiert nicht, mir hat man auch gesagt, dass man bei 1500 Punkten ein neues Handy bekommt! Und bei 1000 Punkten erst recht nicht, weil ich schon 1346 doer so habe. Mfg Shorty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.