Broadcast Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi, suche ein tool mit dem ich meine Patchfelder 20 Stk. grafisch darstellen und für jeden patch über zB. einen Popup die Informationen über den Anschluss bekomme. Das ganze muss irgendwie in Bereiche aufteilbar sein. Leider sind die Patches vor meiner zeit nicht in einer besonderen Logik (Raum/Nummernbreiche) aufgepatcht worden, so das alles Kreuz und Quer liegt. kennt Ihr solche Programme Freeware, Open-Source oder auch kommerzielle Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 TopTools von HP. Da kann man Port auslesen (konfig). Sich anzeigen lassen welcher Rechner/IP-Adresse dranhängt. Auf welchen Port wieviel Verkehr ist, oder wo Crossborderframes rumgeistern. Alles visuell. Grafisches Networkmapping. Nachtrag : Soweit ich weiss lässt sich TopTools kostenlos herunterladen, wird aber nicht weiter entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.