Wiesel Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi all, ich suche fähige Webprogrammierer aus dem Raum Mainz,Worms und Umgebung, die Lust und Laune haben mit mir ein Projekt zu verwirkliche. Ich möchte ein Internetportal aufbauen, wie es noch keins gibt (zumindest in dem Bereich). Dafür brauche ich Leute die in PHP, HTML, MySQL usw. fortgeschrittene kenntnisse mitbringen. Sie müssen Gästebücher, Foren, Formulare, Statistiken, eben alles was man sich vorstellen kann, programmieren können. Beim Programmieren selbst wird es nicht bleiben, den bei Erfolg der Seite könnte sogar die Selbsständigkeit rufen. Es wird in allem sehr viel Arbeit auf euch zukommen. Bei interesse meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 und was gibt es bis zur Zeit des Erfolges als Belohnung? um was handelt es sich genau? Welches Themengebiet umfasst die Seite?? Welchen Inhalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 also belohnung gibts vielleicht hoffnung. vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich suche nicht nur jemand der mir hilft zu programmieren, sondern auch voll mit einsteigt. worum es geht kann und will ich noch nicht sagen, denn die idee könnte geklaut werden. wie gesagt, es geht eben um ein internetportal mit allem schnick schnack. bevor ich preisgebe um was es genau geht (thema) wird unter den programmierern erst ein vertag aufgesetzt der die rechte an dieser idee sichern, nicht das jemand sich alles von mir anhört, dann abspringt und plötzlich das ding allein macht. wie gesagt erfahrungen in: php, javascript, webshop programmierung, statistiken, forum, gästebücher, newssystem, html, asp, java, mysql........ ich suche eben leute die nicht nur den spass an der ecke suchen, sondern vielmehr an einem ernsthaften projekt mitarbeiten wollen und zwar als volles mitglied der crew. .....es wird sehr viel arbeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 fähig ja, aber leider keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.