Containy Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, kann mir einer sagen wo ich ein total weißes Patchkabel RJ45 herbekomme. Am besten 10 - 20 Meter. In den meisten Shops gibts nur graue. In einem Shop gab es auch ein weißes. Aber da haben 10 Meter glaube ich schon über 20 Euro gekostet. Also möglichst günstig wäre spitze. Danke, Containy P.S.: Wenns doch eher wo anders hingehört, bitte verschieben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Frage doch bei www.tendi.com nach, die haben ziemlich viele Sachen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 oder -->HIER<-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Auf den anderen beiden Seiten hab ich nun auch kein weisses entdeckt. Aber über google kommen ein paar Seiten. Ist zwar gigabit und teuer link evtl. mal weiter googlen, aber so richtig schnee Weiss habe ich auch noch nie eins zu kaufen gesehen..... meistens gibt es zwar ein paar farben, aber ab 15 meter oft nur noch in Grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Komisch... Bei meinem Grosshändler vor Ort bekomm ich schneeweisse Patchkabel bis 20 Meter Länge zu vertretbarem Preis. Bezeichnung: Topnet 5000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Komisch... Bei meinem Grosshändler vor Ort bekomm ich schneeweisse Patchkabel bis 20 Meter Länge zu vertretbarem Preis. Bezeichnung: Topnet 5000. Hmm bei mir gibbet keinen wirklichen Großhändler in der Nähe. @Chickie: Danke, das sieht echt heftig aus. Aber der Preis haut einen um. Außerdem gibbet das nicht mehr sondern ist durch die 20m-Variante ersetzt worden, welche gleich nochmal 12 Euro teurer ist. @Gottesgeschenk: Wo ist denn da ein weißes Patchkabel? @Freedom: Nachfragen ist mir zu nervig. Wollte einfach in nem Shop bestellen. Ich habe das hier gefunden. Aber ist mir ehrlich gesagt zuviel beschriftet. Das dürfte schon nicht mehr als weiß durchgehn. Naja ich such weiter. Thx, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
openshinok Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 schau doch mal hier http://www.danes.de :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.