bimei Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Hi Bande, am Wochenende habe ich Stefan gebeten, Bako als Co-Moderator im Small Talk einzusetzen und schwupps, ist es passiert. Danke Stefan. Bin ganz sicher, Bako wird seine Sache als Moderator gut machen. Also benehmt Euch weiterhin gut, denn sonst bekommt Ihr es immernoch auch mit mir zu tun. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Du bist doch nicht etwa leicht Übervordert? Hoffe doch nicht das dies deinen Abtritt irgendwann einleitet? ----------------------- [url=Http://www.hypenitis.com]Hypetipe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2001 Hi Strike, zur ersten Frage: War klar, das sowas kommt, und wenn dann bitte überfordert ...die Zweite: Nein. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Ahoi Bako, glückwunsch! ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Mensch geh doch net gleich in die Luft! War doch kein Angriff mit dem überfordert! ----------------- Hypetime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Mensch geh doch net gleich in die Luft! War doch kein Angriff mit dem überfordert! Nana, Strike, den Grinsesmilie übersehen? Keine Sorge, hab geschmunzelt, von in die Luft gehen kann nicht die Rede sein. Tut mir leid, so sollte das nicht bei Dir ankommen... bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Herzlichen Glückwunsch Bako. Hoffentlich bist Du nicht so erbarmungslos und hart wie Deine "Cheffin". @Strike Ein funktionierender link wäre echt total hip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 OK OK ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN P.S. Achte auf den Grinsesmilie! -------------------- Hypetime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 @Ferris Sorry sitze hier schon den ganzen tag an so nem PHP Programm und bin etwas durch den Wind! Für dich! Hypetime Hypetime Hypetime Hypetime Hypetime Hoffe er klappt jetzt! Tschüüüüü! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Willkommen im Boot! Bako! Jetzt bist Du allerdings Deinen "IT-Gott" Status los Gruss ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 JO, auch alles Gute von mir Hau rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Bako??? Das ist doch der mit der Totenkopfflagge?!?!? Happy "birthday" and welcome ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Aloha! Erstmal Danke an alle Gratulanten! Ich freue mich über die schnelle Umsetzung von Stefan und das mir entgegengebrachte Vertrauen, ich werde versuchen, meine neue Aufgabe gut zu machen. @Bimei: War das ein vorgezogenes Lob? @Beagol: Der neue Status gefällt mir aber schon besser. @Ferris: Meine Cheffin ist eine ganz Liebe, Nette. @developer: Das bin/war ich. Die Flagge ist jetzt eingemottet. Gruß ------------------ Bako [Dieser Beitrag wurde von Bako am 13. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako: @Ferris: Meine Cheffin ist eine ganz Liebe, Nette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 ts, ts, ts... da hat man endlich mal nen it-gott als mann und dann läßt er sich einfach zum moderator "umwandeln" trotzdem herzlichen glühstrumpf... niggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Also benehmt Euch weiterhin gut, denn sonst bekommt Ihr es immernoch auch mit mir zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Uli Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Jo Herr Ex-PiratenkapitänandereSchiffeKapernderKaffeezienBewohner...doch noch auf die gute Seite des Lebens geschlagen, und Dich als Moderator verdonnern lassen *smile* Viel Glück... P.S. Mir ist gar nicht aufgefallen, wie Du mit der Zeit die vielen Postings bekommen hast...das ist ja ne ganze Menge...*wow* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 ## Hoppla, war doppelt. ## [Dieser Beitrag wurde von Tachyoon am 14. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hallo Bako! Glückwunsch zum Moderator! ( Auch wenn wir dadurch unseren Gott verloren haben Glaubenskrise! ) Mal eine Frage: Wie lange hat es denn gedauert, bis Du über 3k Posts angesammelt hattest? Bye Tachyoon ------------------ Krieg ich jetzt ne Beförderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: Mal eine Frage: Wie lange hat es denn gedauert, bis Du über 3k Posts angesammelt hattest? Moin Tachyoon, guck doch einfach mal in Bakos Profil, wann er sich registriert hat, dann kannst Du theoretisch sogar errechnen, wieviele Posts Bako im Schnitt täglich gemacht hat. Puuh, wie gut, daß meine Kaffeeposts auf ein Ehelogin laufen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.