Jlove1978 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo alle zusammen, habe ein dickes Problem: möchte gerne mal meine Präsi von Euch bewerten lassen.... Gruß Jane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 tja müßte ich die nur sehen entweder per Mail an mich , dann stelle ich die online (wen du erlaubst) oder du schickst die hier jedem der was dazu sagen will (viel Spaß *gg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo alle zusammen, habe ein dickes Problem: möchte gerne mal meine Präsi von Euch bewerten lassen.... Gruß JaneDann stell Sie online, und nehm schon mal Baldrian zu Beruhigung. (PS. @DerMatze wird dir gerne bei fehlenden Möglichkeiten deinerseits weiterhelfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 habe ein dickes Problem: möchte gerne mal meine Präsi von Euch bewerten lassen.... Warum? gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Dann stell Sie online, und nehm schon mal Baldrian zu Beruhigung. (PS. @DerMatze wird dir gerne bei fehlenden Möglichkeiten deinerseits weiterhelfen) Tse einfach meine Hilfe anbieten Jlove1978: wenn du willst, schicke mir ne PM, bekommst dann meine Addy und ich stell die Geschichte online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Tse einfach meine Hilfe anbieten Als Kaufmann würde ich sagen: Delegieren! :bimei :OD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jlove1978 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Morgen, @ Timmi: weil ich ein wenig Hilfe und Unterstützung bräuchte.Ich möchte gern wissen wie Andere meine Präsi bewerten. Und bekanntlich sehen 4 oder mehr Augen mehr als 2,oder? Gruß Jane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 weil ich ein wenig Hilfe und Unterstützung bräuchte. Ach so, Du meinst also ein Online-Review als QS-Massnahme!?! Das ist schon OK. Ich möchte gern wissen wie Andere meine Präsi bewerten. Zumindest das Wort "bewerten" ist sehr kritisch. Das ist auch der Grund, warum ich prinzipiell nix zu kompletten Dokus oder Präsis sage. Denn daraus resultiert eigentlich immer - mal mehr, mal weniger - eine Art präjudizierendes Statement, falls das Urteil "Deines" PA dann schlechter ausfallen sollte. ("Der timmi-bonn hat aber gesagt ... Und der ist schließlich langjähriger Prüfer!") Außerdem bin ich der Meinung, daß jeder Azubi seine Hausaufgaben doch bitte selbst machen sollte. Daher antworte ich hier im Forum immer gerne auf gezielte Fragen zu konkreten Themen. Aber "komplette Dokus oder Präsentationen" schreibe ich hier niemandem. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jlove1978 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Danke für deine Unterstützung. Würde mich riesig über möglichst viele Tipps,Kritik und weitere Anregungen freuen. Gruß Jane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy2 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Habe beim Fachgespräch herausgefunden, dass sie keine Produktpräsentation wollen, sondern wissen wollen, wie euer Fein und Grobkonzep ausgesehen hat, was es für Probleme bei der Programmierung etc gab, wie ihr also euer Projekt durchgezogen habt. Nicht was es im Detail kann. Nur mal so als kleinen Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleS Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Habe beim Fachgespräch herausgefunden, dass sie keine Produktpräsentation wollen, sondern wissen wollen, wie euer Fein und Grobkonzep ausgesehen hat, was es für Probleme bei der Programmierung etc gab, wie ihr also euer Projekt durchgezogen habt. Nicht was es im Detail kann. Nur mal so als kleinen Tip Danke für den Tip, aber mal ne andere Frage: Warum antwortest du auf Fragen, die schon mehrere Jahre zurückliegen? PS: Mit der Antwort kannst du gerne bis 2008 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.