Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich bastel gerade an einer Image-Gallery mit 4images ( www.4homepages.de ) Ich suche noch ein Plugin für das Image-resizing / Thumbnail-Erstellung. 4hompages bietet Unterstützung für ImageMagick, GD oder NetPBM an. Welche habt ihr im Einsatz und könnt ihr empfehlen? Zitieren
Wolle Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 4images bietet Unterstützung für ImageMagick, GD oder NetPBM an. Welche habt ihr im Einsatz und könnt ihr empfehlen? Moin Chief, die Chaosgallery (auch 4homepages) hatte ich auf dem alten Server mit NetPBM laufen, auf dem neuen jetzt mit ImageMagick. Tut beides einwandfrei, bei jpg und png. Zitieren
Schwarzl Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Ich habe GD bei mir laufen. Bei relativ kleinen Thumbnails (unter 125*125) werden gelegentlich Fehler in den Bildern erzeugt. Die sind dann verschwommen oder der Kontrast ist im Eimer. Ab dem oben angesprochenen Wert sehen die Bilder aber einwandfrei aus (ich benutze 150*150) (vielleicht sollte ich die anderen für meine Galerie mal ausprobieren... :floet: ) Zitieren
kills Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 mit ImageMagic kann ich dir auch nur berichten, dass es gut gefunzt hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.