digital worker Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 nach dem Reboot habe ich das gleiche Verzeichnis nochmal rüberkopiert. Nach knapp 10 Sekunden war es fertig :-) Und jetzt die schlechte Nachricht: Schon beim zweiten Versuch ging es so langsam wie zuvor ... System:Win 2003 Client:WinXP Netz: nicht ausgelastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hmmm, warum ging das nach dem reboot 1mal schnell......??? Aber die Tendenz, das viele kleine Datein über Netzwerk langsam gehen ist mir auch schon aufgefallen, jedenfals deutlich langsamer als die gleiche Datenmenge in einer großen datei. Wofür kopierst du das denn? kann man vielleicht das Verzeichnis per NFS einfach an den Client/Server mounten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Das sind die Benutzer die sich beschweren . Ich bin den Beschwerden nur nachgegangen und festgestellt das es nach den Reboot schneller geht und dann wieder langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.