casper Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hallo, wie heißt nochmal der virus, wenn sich der rechner nach 11 minuten selbst abschaltet, also herunterfährt? gibt es dafür auch ein removal tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exception at 0x696b7982 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Meinst Sasser? Da gibts ein Tool von Norton oder Antivir. Ich glaub das hieß SasserFx. Das Runterfahren blockierst Du indem du wenn sich der PC ausschalten will in der Command Line shutdown -s eintippst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Das Runterfahren blockierst Du indem du wenn sich der PC ausschalten will in der Command Line shutdown -s eintippst. hi, für die richtigkeit: ich meine "shutdown -a" gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exception at 0x696b7982 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Sorry mein Fehler. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.