tobold Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Während meiner Ausbildung habe ich den zusatzkurs "Management im Handwerk" (MIH) besucht wodurch man 1. Ein Zertifikat für Berufsbezogenes Englisch 2. Den Europäische Computerführerschein ( Ok in unserer Berufsgruppe wohl egal :bimei ) 3. Betriebsassistent Insofern bin ich zusätzlich zum IT-Systemelektroniker auch noch Betriebsassistent. Wie schreibe ich das in den Lebenslauf??? Unter Berufliche Ausbildung, oder als zusätzliche Qualifikationen??? Stehe gerade echt auf dem Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tazz Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 würde ich als zusätzliche Qualifikation angeben viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISler Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 würde ich auch machen und zusätzlich natürlich die Zertifikate beifügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.