Argonaut Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Wie jedes Jahr habe ich noch keine Geschenke für meine Eltern! Ich habe einfach keine Ideen mehr! Also, ich bin für alle Geschenkideen offen, schreibt doch mal was ihr so euern Eltern schenkt!! Sollte so max. 70DM pro Person kosten! Letztes Jahr hab ich meinem Vater ne gerahmte Condomi-Aktie geschenkt, nur war die Idee auch net von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Also dieses Jahr war es gar nicht mal soooo schwer. Zum einen haben ich und meine Freundin die Idee, Karten fuer ein Varieté zu kaufen, bzw. einen Gutschein dafuer (Kostenpunkt 120,- /2 = 60,-). Dann kriegt mein flugbegeisterter Vater noch ein Addon fuer den FS 2000 mit dem Duesseldorfer und dem Mallocinischem Flughafen in detaillierter Form (70,-) und meine Mutter kriegt so nen suessen Zimmerbrunnen (70,-). Ich hab dieses Jahr richtig gespart, um denen was fur knapp 100,- kaufen zu koennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 @ argonaut: das problem kenn ich... ich hab es dieses jahr folgendermasse gelöst: meine eltern wohnen im ausland und haben mich seit knapp einem halben jahr nicht gesehen.... also bin ich einfach mal zum fotographen gegangen und habe ein portrait von mir machen lasse... dazu noch ein schönber rahmen und ich hab wieder ein jahr zeit um für's nächste weihnachten nachzudenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 ... bei mir ist das noch viel schlimmer ... ich suche noch ein Hochzeitsgeschenk für meine Eltern, die heiraten nämlich am 28sten ... :eek: ... ich würd mir momentan lieber um ein ganz normales Weihnachtsgeschenk Sorgen machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 @ Poldi Wie, deine Eltern heiraten am 28ten?? Du wirst doch wohl kein uneheliches Kind sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Meine Mutter hat mir die Arbeit abgenommen und sich selbst was auf meine Kosten gekauft. Ne Kette Nach langem suchen für meinen Vater ist mir dann die Idee gekommen. Ich schenk dem nen Gyrotwister. Das teil macht echt süchtig, ich hab das ständig in der Hand. Und wem die 36DM zuviel sind, der soll mal bei Ebay gucken, da wird so´n Teil oft für ein paar DM versteigert. mfg RavenX2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 @RavenX2 Ja, diesen Gyrotwister hab ich mir auch schon mal angeguckt. Was genau ist das? Ich war auf deren HP, kann mir aber nix drunter vorstellen! Und wie sind die Lieferzeiten von denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Bin auch noch auf der Suche und so langsam wird die Zeit knapp..... Was das immer für ein Stress ist....aber schenken ist doch einfach was Schönes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 OK, hab mir jetzt nen Gyrotwister bestellt Jetzt hab ich schon mal ein Geschenk für meinen Vater! Klappt gut mit euch, also bitte noch weitere Ideen für meine Mutter. Einen Zimmerspringbrunnen kann ich leider net nehmen, ich glaub in dem würd mich meine Mutter ertränken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Die Gyrotwister sind ne echt gute Geschenkidee... und wenn man eine Sammelbestellung macht bekommt man die sogar für 27,00 DM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nine Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Also mein Vater bekommt dieses Jahr ne "Stargate" Videokassette (etwa 30,-) und meine Mutter nen Cashmir-Schal (etwa 50,-) (natürlich DM ;-)). Letztes Jahr haben meine Brüder und ich meinen Eltern eine Tageskarte für die Claudiustherme (risiges Dampf- und Saunabad in Köln) geschenkt (ca. 35,- DM/Person) und davor das Jahr Eintrittskarten für "Starlight-Express" (ca. 80,- DM/Person). Dieses Jahr ist es irgendwie am Schwersten auf jeden Fall für meine Mutter, also wenn jemand ne bessere Idee als den Schal hat, immer her damit! Grüße Nine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Argonaut: <STRONG>@ Poldi Wie, deine Eltern heiraten am 28ten?? Du wirst doch wohl kein uneheliches Kind sein </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brilleaux Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Meine Mutter kriegt dieses Jahr Parfüm und ein Brettspiel, (sie hats nicht so mit Computerspielen). da sie auch noch gern liesst kriegt sie noch ein Buch "Der Traumfänger". Ich lag bei ihr bis jetzt noch nie falsch. Viel Spass bei der Suche Gruss Brilleaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 @Poldi: wieviel willste denn ausgeben? wie wärs mit Eintrittskarten für Konzerte, Musicals, Theater oder so. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 @Poldi: Wie wärs denn mit einem kleinen Privatessen anlässlich der Hochzeit? So ne Einladung in nen wirklich tolles Restaurante oder in der Hinsicht selbst was zaubern. Haben wir meinen Großeltern zur goldenen Hochzeit geschenkt, die waren echt begeistert. @all: Täusche ich mich oder sind Eintrittskarten für irgendwelche Events oder Gutscheine mitlerweile zu den meist geschenkten Geschenken aufgestiegen. Waren das nicht mal so nützliche Sachen wie Socken oder Krawatten? Scherz bei Seite, wenn man echt nix mehr weiß hilft doch nen Gutschein echt am besten weiter, ist zwar nicht so die pralle Überraschung, aber im endeffekt kann die beschenkte Person damit meist mehr anfangen als mit irgendwas krampfhaft ausgedachtem orginellen. Schaut doch mal beidinamo vorbei, die haben teilweise echt witzige Sachen, vielleicht ist da ja auch was für eure Zwecke bei. CU Twiggy <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 11:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Twiggy ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 LOL, ich bin vor ner halben Stunde ins Büro gekommen und was sehe ich? Mein Gyrotwister ist da und meine Kollegen sind völlig Hypnotisiert und ich hab das Teil gerade das erste Mal in die Hand bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 was, bitte, ist ein gyrotwister?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Weiß es auch nicht wirklich...hab aufgrund der ganzen positiven Resonanz hier und dort auf der Seite www.gyrotwister.de auch mal 2 bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Ich hab auch einen bestellt ... Scheint ja ganz lustig und nützlich zu sein Meine Finger brauchen mal was Abwechslung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ldark Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 ich bin gut weggekommen schenke meinen alten herren und meiner liebsten karten für ein sylvester veranstaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.