Freak2k1 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo, Ich wollte mal wissen ob mir jemand helfen kann, und zwar steht folgendes Problem an wir wollen unseren OpenExchange Mail Server aus dem Netzwerk nehmen und dafür ein Windows Exchange Server nutzen. Aber nun die Frage wie bekomme ich die Emails von Linux auf Windows ?????? Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Für wenig Benutzer: Beide Konten auf einem Mailclient einrichten, dann die Mails umkopieren? Für viele Benutzer: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wie meinst du umkopieren ???? Wie soll das gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich weiss ja nicht wie viele Leute ihr seid, aber du könntest neben dem OpenExchange Konto auf dem Mailclient das Konto für den Exchange einrichten und dann den Leuten sagen, sie sollen ihre Mails einfach auf den neuen Server rüberschieben. Was für Clients benutzt ihr denn? Outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Also sind nur max. 5 Benutzer, und es wird Outlook als Client benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.