Yakuzza Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 SalvE! NEIN! :mad: Es schneit! Ich sitze hier in Ludwigsburg an meinem Rechner, schaue raus und sehe Schneeflocken... SCHNEEFLOCKEN? Naja, dann werden die Eier diesen Jahr halt ziemlich kalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Original erstellt von CyberSpy: [...]Ich sitze hier in Ludwigsburg an meinem Rechner, schaue raus und sehe Schneeflocken... SCHNEEFLOCKEN? Dann solltest du vielleicht mal Urlaub dort machen, wo dein Bild herkommmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 naja tröste dich solange deine eier nicht so kalt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Morgen Als ich vorhin aufgewacht bin dachte ich erst, die Nacht wäre ein bischen lang gewesen und das ist sicher nur Einbildung. Aber es schneit wirklich!!! Dabei habe ich mich so auf ein warmes Osterwochenende gefreut. So, ich geh mal den Schlitten aus dem Keller kramen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 hi@all will ja euch die laune ja nicht ganz vermiessen aber bei uns scheit die SONNE :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Tja, Leuts, von der gibts zu vermelden: Sonne und Schneeschauer. Ich sags Euch: Never live, where palmtrees can't grow... Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Gestern hats hier kurz geschneit, heute scheint (noch) die Sonne...mal sehen, obs so bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 13. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2001 SalvE! Hoho, drei Moderatoren geben sich die Ehre. @ calpas Müsst ich jetzt gleich mal meine Freundin fragen... Jetzt sitze ich an der Uni Heidelberg vor dem Rechner, und wieder sind keine Palmen, Sonne oder Meer zu sehen! Wieder nur leichte Schneeschauer. :eek: Thema Urlaub... damach ich doch glatt nen neuen Thread auf. also: siehe "Urlaub" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hi, ein alter Kumpel und ne Freundin besuchen mich gerade über die Feiertage und da haben wir gester Mittag gegrillt. Erst schönes Wetter und dann... Schnee! Man kam ich mir doof vor, da schneits und wir grillen :D Bin gespannt wie es Webentwickler in Frankfurt gefällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Original erstellt von developer: Man kam ich mir doof vor, da schneits und wir grillen Ist doch cool, vom Grillen kann einen halt nichts abhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 15. April 2001 Teilen Geschrieben 15. April 2001 hi, ich hab mir gestern auch grillzeugs geholt und heute morgen...... alles weiss jetzt hat es auch uns in der pfalz erwischt egal ich denke an ramsteins lied und grille trotzdem :D viel spass beim "eierausbuddekn" McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 15. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2001 SalvE! @ MCL Meinst Du "RAMMSTEIN"? Wo wir grad beim Thema sind, hast die neue schon gehört? Die is echt geil. @ Alle Naja, damals als ich mit dem Thread angefangen habe, hats ein bisschen geschneit. HEUTE IST HEIDELBERG WEISS!!!!! NEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEINNNNNNNNNNNN!! :mad: Ich geb mir die (Schnee)Kugel Viel Grüße aus der verschneiten Chir. Notaufnahme der Uni HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 15. April 2001 Teilen Geschrieben 15. April 2001 Original erstellt von CyberSpy: SalvE! @ MCL Meinst Du "RAMMSTEIN"? uuuuuups deswegen auch die signatur :D klar kenn ich das neue album, habs fuer zwanni im kaufhof bekommen normalerweise geh ich da nie in die lalaabteilung aber als ich nach nokiazubehoer suchte und eh schon da war ......... cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 15. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2001 SalvE! Original erstellt von McL: <STRONG> klar kenn ich das neue album, habs fuer zwanni im kaufhof bekommen </STRONG> Um mal total vom Thread abzukommen: Das erste Lied ist mal so willenlos. Total geil.....!!!!! Aber schneien tuts immernoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. April 2001 Teilen Geschrieben 15. April 2001 Original erstellt von CyberSpy: <STRONG>Aber schneien tuts immernoch! </STRONG> Ja, leider... :mad: Inzwischen hat's hier schon fast 30 cm.... @Uli: Hättest du nicht 30 Grad und Sonnenschein vorhersagen können?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 16. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2001 SalvE! Original erstellt von Wolle: <STRONG> Inzwischen hat's hier schon fast 30 cm.... </STRONG> Also ich habe immer 30 cm! <grööööööööhl> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 :mad: :mad: Verdammt :mad: :mad: jetzt schneits bei uns auch, und ich wollt heut Sommerreifen kaufen :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Hi, also hier versucht grad die Sonne die Wolkendeckr zu durchbrechen, aber es gelingt ihr nicht wirklich. Hier in Köln ist es sehr wechselhaft. Mal Regen, dann hagelt es, im nächsten Moment scheint dann doch die Sonne. Ätzend. Hoffe nur, dass wir dieses Jahr wenigstens einen richtigen Sommer kriegen. Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 ich weiß gar nicht was ihr alle für'n problem mit dem wetter habt... bei uns scheint den ganzen tag schon die sonne, es ist angenehm warm und von regen, schnee oder ähnlichen abstrusitäten keine spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 <---findet die neue Rammstein auch genial. ich hab sogar noch eine von der limitierten Edition erwischt... Bei mir ist das Wetter durchgehend saukalt, hin und wieder mit Schnee, Regen oder auch mal etwas Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 @dante ich hasse digi-packs und karton-hüllen... gehen bei mir immer so schnell kaputt :mad: . ausserdem zieht es sich bei mir gerade zu... :eek: hätte vielleicht nicht so mit dem wetter angeben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 26. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2001 SalvE! Original erstellt von Sonnenschein: <STRONG> Hier in Köln ist es sehr wechselhaft. Mal Regen, dann hagelt es, im nächsten Moment scheint dann doch die Sonne. Ätzend. </STRONG> He, Sonnenschein, wenn Du aus Köln bist: Kennst Du einen E-Plus-Shop an einem Marktplatz der 3 große Fenster in die Richtung von diesem Marktplatz hat und den Leiter dieses Shops der "Freshi" als Spitznamen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 26. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2001 Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>@dante ich hasse digi-packs und karton-hüllen... gehen bei mir immer so schnell kaputt :mad: . </STRONG> Naja, hab das Digi-Pack zwar nichgesehen, aber als mir ein Kumple gesagt hat, daß da nur en Poster zusätzliuch drin war, is das Ding eh für mich gestorben. Oder wer zahlt schon 10 Märker mehr für en Poster, das er dann anicht aufhängt? ...beim dem deutsch heute nacht, sollte eher ich mich aufhängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.