McMaiers Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi Leute, ich hab schon gesucht aber weiss ned was ich als suchbegriff angeben soll! Es geht darum, ich bräuchte eine Java Script welches es möglich macht folgendes zu tun: ICh will auf einer seite nen Link klicken, dann geht ein popup auf - da sind smilies drin , so weit so gut, aber wenn ich jetzt an smily drücke, soll sowas ": )" in der Textarea auftauchen! Weiss jemand wie des geht!! Danke cu mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 schau ma bei www.web.de rein. da gibts so eine funktionalität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Danke dir ... ich schau mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 window.opener heisst dein stichwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.