C++lerin Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Hi, hab meine Präsentation fast fertig bis auf so Kleinigkeiten. Trotzdem würde ich es mich sehr erfreuen, wenn jemand noch Tipps und Ratschläge mir geben könnte... Also seit so nett und schaut euch meine Präse. bitte mal an.. Denn momentan bin ich mir noch unsicher wg. des Inhaltsverzeichnis & Reihenfolge...hmpf. Wer erklärt sich bereit? Gruß ~c++lerin~ Zitieren
milkcat Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Du hast keinen Link zur deiner Präsi angegeben, aber ich versuchs mal per Telepathie... Zitieren
C++lerin Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Du hast keinen Link zur deiner Präsi angegeben, aber ich versuchs mal per Telepathie... Nein, nein der jenige, der sich bereit erklärt, sollte mich dann doch besser kurz anmailen... (oder der jenige, der sich bereit erklärt bestätigt hier kurz und ich schicke dann die Präse. ) Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. *lol* Ich hoffe, das war verständlich...*lach* Liebe Grüße Zitieren
BabyT24 Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Hab dir private Messages mit meiner e-Mail geschickt. Schau rein und meld dich Zitieren
BabyT24 Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Hab die Mail bekommen und werd heute abend drüber schauen. Gruß BT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.