Yakuzza Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 SalvE! Was mich mal brenned interessieren würde, wofahren Fachinformatiker und andere ITler in den Sommerurlaub? Also ich für meinen Teil werde im Juli nach Tunesien mit meiner Freundin fliegen. Für 2 Wochen, so wie es aussieht fliegen wir Last Minute und hoffen etwas auf Dscherba zu bekommen. :cool: Mehlt mir Euren Urlaub!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fake Geschrieben 15. April 2001 Teilen Geschrieben 15. April 2001 Ahoj CyberSpy, zunächst einmal schöne Grüße aus dem heute nun doch nicht mehr verschneiten Düsseldorf! Urlaub? Du meinst,......Urlaub? Hah, dieses Jahr habe ich mir für meine Familie und mich etwas ganz tolles einfallen lassen, wir machen eine Schiffs- und Bahnreise! Mit dem Schiff nach Kaiserswerth und mit der Bahn zurück! (Naja, den kapieren jetzt nur Ortsansässige oder so...). Wahrscheinlich fahren wir aber doch in die Slowakei (Hohe Tatra im Sommer ist auch genial) und ein wenig zum Türkeneck (Ali-Kante ). Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charles Chaplin) Beste Grüße Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 16. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2001 Original erstellt von Fake: <STRONG>Ahoj CyberSpy, Hah, dieses Jahr habe ich mir für meine Familie und mich etwas ganz tolles einfallen lassen, wir machen eine Schiffs- und Bahnreise! Mit dem Schiff nach Kaiserswerth und mit der Bahn zurück! (Naja, den kapieren jetzt nur Ortsansässige oder so...). </STRONG> Das ist dann fast so, wenn ich sage ich mach Urlaub auf Balkonien oder ich mach Urlaub im Karstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Dscherba , auch nicht schlecht. Ich werd probieren last-minute maessig nach Aegypten zu kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Denk mal werde diese Jahr mit ein paar Kumpels wieder Campen gehen (nicht das in CS), wollten eigendlich nach Frankreich ans Mittelmehr. Beim letzten mal waren wir in Deutschland in der nähe von Heilbron (richtig so???) und wollten abends mal was erleben haben uns dann nach einer Disco erkundigt und haben sogar eine gefunden, leider hing am eingang ein Schild: Wegen Sommerpause geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Moin zusammen! Ich komme gerade aus meinem wohlverdienten Urlaub. Eine Woche Mallorca, war echt entspannend. Vorallem hatte ich Sonne, Strand und Meer ( oder Pool ). Im Sommer werde ich wahrscheinlich mal in Griechenland vorbeischauen. 2 Wochen im Robinson Club sind bestimmt was ganz feines! Sonnige Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 ich werde wohl diesen sommer für eine woche nach abruzzen (italien) gehen. nach 3 jahren ausbildung mal wieder in urlaub, den geniese ich dann richtig. schöööööööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Wir wollten uns mit ein paar Kumpels ein Ferienhaus in der Niederen Tatra (im Süden Polens) für ne Woche mieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOchrisOo Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Hi... zuletzt war ich über Weihnachten mit n paar Kumpels in St. Anton (Österreich). Diesen Sommer fahren wir wahrscheinlich nach Rimini (Italien) - weil Ibiza zu teuer ist. hast a levis da oOchrisOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 27. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2001 SalvE! Nach langen Überlegungen werden meine Freundin und ich dieses Jahr, vermutlich Mitte Juli, Lastminute nach Dscherba fliegen, aber das liegt leider noch halb in den Sternen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Ich fahre nach mit einem Kumpel im August irgendwo Last Minute hin wir haben beschlossen das es dort nur warm sein muss und einen Strand geben muss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Original erstellt von Fake: <STRONG>Hah, dieses Jahr habe ich mir für meine Familie und mich etwas ganz tolles einfallen lassen, wir machen eine Schiffs- und Bahnreise! Mit dem Schiff nach Kaiserswerth und mit der Bahn zurück! (Naja, den kapieren jetzt nur Ortsansässige oder so...). </STRONG> Das toppt fast unsere Alternative Stufenfahrt mit der 701 von Rath nach Benrath und zurück...das war geil. Gut 20 Schüler in der Straßenbahn, saufend und Party machend )) Wo zur Hölle kommst Du aus Düsseldorf her? :)Ich dachte, ich wäre der einzige Düsseldorfer hier (zumindest der einzige, der öfters mal schreibt). Vielleicht kann man sich mal treffen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Sorry...Doppelposting [ 27. April 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 SalvE! Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Sorry...Doppelposting [ 27. April 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ]</STRONG> Schön, nur wo????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.