McMaiers Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Eine frage, wie kann ich die beiden funktionen vereinen???? 1. <a href="#" onClick="window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550')">TEXT</a> und 2. <a href="javascript:FrameVerweis('../location.htm')">TEXT</a> Kann ich einen Befehl schreiben der beide beinnhaltet ?? Thx McMaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 entweder: <a href="#" onClick="window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm');">TEXT</a> oder: function myFunc() { window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm'); } <a href="#" onClick="myFunc();">TEXT</a> ich persönlich finde es schöner, ansatt dem onClick evenhandler einfach das javascript in den href reinzuschreiben: z.b. function myFunc() { window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm'); } <a href="javascript: myfunc();">TEXT</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 ich würde ne neue JavaScript Funktion schreiben, die beides macht und die dann onClick ausführen lassen: <script type="text/javascript"> <!-- function vereint() { Fenster = window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menub ar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm'); } //--> </script> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Haut irgendwie ned hin Des Popup geht auf, aber der anker hält nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 dein source? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeevee Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 einfach so: <a href="#" onClick="alert('1.befehl'); alert('2.befehl');"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.