McMaiers Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Eine frage, wie kann ich die beiden funktionen vereinen???? 1. <a href="#" onClick="window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550')">TEXT</a> und 2. <a href="javascript:FrameVerweis('../location.htm')">TEXT</a> Kann ich einen Befehl schreiben der beide beinnhaltet ?? Thx McMaiers
kills Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 entweder: <a href="#" onClick="window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm');">TEXT</a> oder: function myFunc() { window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm'); } <a href="#" onClick="myFunc();">TEXT</a> ich persönlich finde es schöner, ansatt dem onClick evenhandler einfach das javascript in den href reinzuschreiben: z.b. function myFunc() { window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm'); } <a href="javascript: myfunc();">TEXT</a>
Dalaya Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 ich würde ne neue JavaScript Funktion schreiben, die beides macht und die dann onClick ausführen lassen: <script type="text/javascript"> <!-- function vereint() { Fenster = window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menub ar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm'); } //--> </script>
McMaiers Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Haut irgendwie ned hin Des Popup geht auf, aber der anker hält nicht!
zeevee Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 einfach so: <a href="#" onClick="alert('1.befehl'); alert('2.befehl');">
Empfohlene Beiträge