W_Dave Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo Zusammen, habe meinen Arbeitsvetrag bekommen in dem steht das ich als kaufmänischer Angesteller angestellt bin (natürlich nicht zum normalen Tariflohn(1606€):-)). Es steht außerdem drin das ich Urlaub entsprechend dem Manteltarifvertrag habe und in Gruppe 3 bin. Kann mir jemand sagen was das heißt ... wieviel Urlaub man da hat? GRUß DW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Da es zig Manteltarifverträge gibt, ist das etwas schwierig ohne genauere Angaben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W_Dave Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Da es zig Manteltarifverträge gibt, ist das etwas schwierig ohne genauere Angaben. ;-) Ja gut äääää ich weiß im Prinzip nur das ich als Kaufmänischer Angestellter angestellt bin und eben in Gruppe 3. Mein Betrieb ist ein Getränke Großhändler mit ca. 280 Mitarbeiter. ?!??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Doofe Frage Habt ihr keine Personalabteilung die du das fragen kannst? Normal sollte das ja für jeden zugänglich sein, was er in welcher Traifgruppe gekommt. Werden dir sicher verraten wieviel Urlaub du nun hast? Glaub nicht, dass das so ein geheimnis sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W_Dave Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Doofe Frage Habt ihr keine Personalabteilung die du das fragen kannst? Normal sollte das ja für jeden zugänglich sein, was er in welcher Traifgruppe gekommt. Werden dir sicher verraten wieviel Urlaub du nun hast? Glaub nicht, dass das so ein geheimnis sein wird. Danke für den Tip - da wäre ich nicht selbst drauf gekommen!!! *witzbold* :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.