TokTok Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi, habe da eine kleine Wissensfrage. Ich benutze kleine Desktop Rechner die hochkant aufgestellt werden. Nun wollte ich mir einen DVD Brenner anschaffen und einbauen, so dass ich dann ja die DVD seitlich einlegen müßte. Haben aktuelle Laufwerke mit sowas Probleme bzw. leidet die Brennqualität oder könnte sogar was kapputt gehen? Schöne Grüße, TokTok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 der NEC ND1300A kann das. Ist aber schon ein älteres modell. Bei CD-LW funktioniert es auch teilweise schon sowas wird sich nur in der Beschreibung wiederfinden, ob das mit diesem funktionert. Ob die Qualität darunter leidet kann ich dir leider nicht sagen, da ich es noch nie getestet habe. Aber wenn es in der Beschreibung drinnen steht, wird das vermutlich auch ohne Problem gehen, sonst wären ja die Rückläufe ziemlich groß bei den Artikeln und da hätten die Firmen ja nix davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TokTok Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Vielend Dank für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.