Spike Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 http://www.stephenking.com/DT5Prologue.html *lechz* ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Original geschrieben von Spike Wann kommt denn nu das nächste Buch dieser Reihe raus? Ich habe Dir dazu eine PN geschickt, weil ich diesen "heiligen" Thread nicht themenfremd vollmüllen wollte. => http://www.stephenking.com/future.html Lesen mußt Du selber :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Toller Film. Mal eine Frage an jemanden der das Buch kennt. Ich will zwar nicht wissen wie es weiter geht, aber was issen eigentlich jetzt mit Gandalf. Das tät mich schon mal interessieren. Kommt der wieder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Original geschrieben von Data Toller Film. Mal eine Frage an jemanden der das Buch kennt. Ich will zwar nicht wissen wie es weiter geht, aber was issen eigentlich jetzt mit Gandalf. Das tät mich schon mal interessieren. Kommt der wieder???? Ich wollte es ja erst nicht erzählen... gandalf der graue ist eindeutig und für immer tot und wird auch nicht wiederkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Original geschrieben von JacksLostLife Ich wollte es ja erst nicht erzählen... gandalf der graue ist eindeutig und für immer tot und wird auch nicht wiederkommen. In der tat, ein weißer Spruch!!!! . Bin mal gespannt wie der 2, Teil werden wird und wie Baumbart wohl aussieht? Hoffe mal das der Kampf von Eomer und seinen Reitern gegen die Orks bis ins detail gezeigt wird. Oder wird das wieder n FSK 12er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Ich freu mich mehr auf den dritten am Ende mit de Nazgul und der Armee der verdammten... hach! Aber auf die Ents bin ich natürlich auch gespannt! Hoffentlich wird der film nicht aus Sympathie für Amerika verschoben, er hiesst ja immerhin "Die zwei Türme"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 dazu Peter Jackson: "[...] Ich bin mir der Problematik des Titels des zweiten Bandes des Herrn der Ringe durchaus bewusst. Wenn ich aber den Titel des 2. Filmes jetzt ändere wegen der Ereignisse des 11. Septembers, dann werde ich von Millionen HdR-Fans gelyncht. Ausserdem bin ich der Meinung dass man es auch übertreiben kann [...] Der zweite Film wird definitiv "Die zwei Türme" heissen. Tolkien hat nichts mit den Attentaten zu tun, und es wäre eine Schande deswegen jetzt etwaige Verfremdugen vorzunehmen. [...]" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Gottseidank! Ich fand es ja so schon lächerlich, was die alles verschoben, verboten, verändert und was weiss ich was haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Original geschrieben von JacksLostLife Ich wollte es ja erst nicht erzählen... gandalf der graue ist eindeutig und für immer tot und wird auch nicht wiederkommen. Weiße weise. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Original geschrieben von Data Toller Film. Mal eine Frage an jemanden der das Buch kennt. Ich will zwar nicht wissen wie es weiter geht, aber was issen eigentlich jetzt mit Gandalf. Das tät mich schon mal interessieren. Kommt der wieder???? also dann weißt du aber schon, wie es weiter geht außerdem wurde das ja schon beantwortet. mal eine andere frage: ab wann ist saruman eigentlich nicht mehr der weiße ? oder bleibt er der weise bis ans ende ? weiß ich nicht mehr:( p.s. ich freu mich schon auf kranka - *noch zwei filme wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Original geschrieben von chiren also dann weißt du aber schon, wie es weiter geht außerdem wurde das ja schon beantwortet. mal eine andere frage: ab wann ist saruman eigentlich nicht mehr der weiße ? oder bleibt er der weise bis ans ende ? weiß ich nicht mehr:( p.s. ich freu mich schon auf kranka - *noch zwei filme wart* du meinst sicher Kankra, oder? Saruman ist ab dann nicht mehr der Weisse, als Orthanc fällt, und Isengart von den Ents zerstört wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Orthanc, was war jetzt noch gleich Orthanc??? Au ja! Kankra hatte ich ja ganz vergessen! Boah, was es da noch für tolle Sachen geben wird! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt du meinst sicher Kankra, oder? oh ich wer alt - blödes al....er wie hieß das gleich noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Orthanc war die Zitadelle in Isengard, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.