geist_der_foren Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi @all, gibt es eine möglichkeit Texte in einer Datei in einer bestimmten zeile einzufügen ? Ich hab z.B. eine Datei mit folgenden layout: #====================================== # User alias specification **ANFANG** #====================================== # User Alias - TEST1 # ------------------ # User_Alias TEST1 = test_user1 #====================================== # User alias specification **ENDE** #====================================== In dieser Datei würde ich gerne noch folgendes einfügen:# User Alias - TEST1 # ------------------ # User_Alias TEST1 = test_user1 Am schluss soll die Datei folgender masen aussehen #====================================== # User alias specification **ANFANG** #====================================== # User Alias - TEST1 # ------------------ # User_Alias TEST1 = test_user1 # User Alias - TEST2 # ------------------ # User_Alias TEST2 = test_user2 #====================================== # User alias specification **ENDE** #====================================== Hat jemand eine IDEE wie ich sowas für ein skript realisiren könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 wie willst du festlegen in welche zeile das soll oder gibt es da ein bestimmtes schema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.