Scrat Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo zusammen, ich habe heute mal eine Email an die IHK in Duisburg geschrieben. Ich wollte wissen ob es irgendwelche Vorgaben in Bezug auf Schriftart, Schriftgröße, Rand, Zeilenabstand, usw... gibt. Als Antwort bekam ich, dass ich doch bitte in den IT-Handreichungen, welche auf der Homepage der IHK-Duisburg zum downloaden sind, nachschauen sollte. Das habe ich dann auch gemacht. Als einzige Vorgabe fand ich jedoch, dass die Doku einen Umfang von ca. 10-15 Seiten + Anhang haben sollte. Nun weis ich nicht ob ich die Doku sonst formatieren kann wie ich will. Klar ist das ich nicht Schriftgröße 20 nehme.....aber für die Überschrift z.B. was kann ich da nehmen?? MFG Scrat2Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, ich habe damals Arial 12 für normale Schrift und Arial 14 für Überschriften genommen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Schau mal hier rein: http://www.caesborn.de/pruefungspage/ unter Doku solltest du alles wissenswerte finden, was deine IHK nicht vorgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Alles Klaro, na dann sag ich erstmal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 wann hast du den Prüfung? Winter? Weil jetzt erst Doku?? Gruß Marc (verwirrt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hey moin MBaeuml, so trifft man sich wieder......lol. Ersteinmal Glückwunsch zur bestandenden schriftlichen....deine Mündliche kommt noch oder? Wünsche dir dafür auch viel Glück....das wirst du schon packen. Ich musste doch meine Prüfung verschieben auf Winter 2004/2005. Wegen der blöden Krankheitsgeschichte die da auf einmal kam. MFG Stephan P. [C1DT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 ah hi stephan, stimmt du mußtest ja verschieben wegen krankenhaus. echt schade, aber packst du schon. schick am besten mal ne mail an den verteiler unserer klasse und frag wer so über 90% hatte und lass dir die doku schicken. dann hast du eine gute vorlage. PS: Ich schick auch noch ne Mail rum, wer wann Prüfung hat, wen der letzte seine Mündliche hatte ist die große Party :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.