FisyX Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo alle zusammen. Hab mir vor einen halben Jahr einen ASUS Laptop gekauft... Nun mein Problem: Wenn ich diesen ca... 7 Minuten bekutze geht dieser einfach aus.... Egal ob am Netzteil oder Akku. Energiespaarfunktionen alle deaktiviert... Bin selbst ein fast ausgelehrnter FISI deswegen bitte keine Fragen für n00bs die ned wissen wie amn mit nem Laptop umgeht.... denke mal irgendwas wird zu heiss und z.B. CPU oder so und deswegen schaltet sich laäptop einfach ab... keine Ahnung worans liegt... will am Montag mal das Geschäft anrufen bei dem ich diesen gekauft habe... doch befor ich einschicke und diesen ganzen Aufwand wollte ich erst nocheimal hier um rat fragen.... Hab meinen laptop auch mal in der Luft gehalten und trotzdem nach gewissen minuten einfach aus gegangen.... wenn dies ein deffekt ist, was könnte dies für einer sein??? Hoffe auf Hilfe Gruss FisyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 wenn dies ein deffekt ist, was könnte dies für einer sein??? Hmm?! Ohne groß Nachzudenken und das Ding evtl. aufzuschrauben. Garantiefall ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 das hört sich an, als würde die cpu zu heiß werden und das gerät sich selbst abschalten. von selbst aufschrauben und nachsehen würde ich mal prinzipiell abraten, solange noch garantie drauf ist! bring es zum händler ... stell dich aber auf eine etwas längere wartezeit ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 eine möglichkeit einen Hitzedefekt auszuschließen, ist die "zwangsbeatmung" mit nem externen Ventilator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.